Schalldämper und Rotpunkvisier (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe jetzt 6 mal durch und ich frage mich ob man diese zwei anbauteile für die waffen überhaupt bekommen kann Please need help . (gleichzeitig)

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 14:47 von DerHirsch

7 Antworten

ich denke nicht oder?
es is doch immer das gleiche was kommt,ich glaub nich das das noch geht!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 20:34 von ersguterRob

wie rotpunktvisier und schalldämpfer ich hoffe du meinst den story modus ( ach und die waffe, welche meinst denn )

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 11:24 von red23

Wenn Du den Online-Modus meinst: Ich glaube nicht, dass man das Rotpunktvisier und den Schalldämpfer gleichzeitig für eine Waffe freischalten kann. Auch nach 6 mal durchspielen ändert sich eigentlich nix.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:41 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ist kacke aber wenn ihr Extras freischaltet seht ihr ja die 2 grauen extras ganz rechts (sehen aus wie flashbacks) . grau bedeutet noch nicht freigeschaltet. Also muss da doch was kommen als belohnung . Mittlerweile habe ich 7 mal durch und ich glaube es kommt wenn man das goldene Kreuz hat (i hope ) .

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 12:59 von DerHirsch

na dann hoff ma weiter im online modus kannste nur ein ad-on ranbauen red-dot oder schalldämpfer nicht und auch nich wenn du das goldene kreuz hast also wenn du es deswegen machst muss ich dich entäuschen

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 14:54 von red23

red23 auf welcher Stufe stehst Du denn ? Bekomme ich ÜBERHAUPT etwas für den Prestige-Modus, oder nur ein neues Zeichen ?

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 02:57 von Wesker

bin beim 2. und werde da bleiben wär ja auch schön blöd wenn ich meine goldenen waffen einfach so weghaue

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 11:23 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link