Schalldämper und Rotpunkvisier (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe jetzt 6 mal durch und ich frage mich ob man diese zwei anbauteile für die waffen überhaupt bekommen kann Please need help . (gleichzeitig)

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 14:47 von DerHirsch

7 Antworten

ich denke nicht oder?
es is doch immer das gleiche was kommt,ich glaub nich das das noch geht!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 20:34 von ersguterRob

wie rotpunktvisier und schalldämpfer ich hoffe du meinst den story modus ( ach und die waffe, welche meinst denn )

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 11:24 von red23

Wenn Du den Online-Modus meinst: Ich glaube nicht, dass man das Rotpunktvisier und den Schalldämpfer gleichzeitig für eine Waffe freischalten kann. Auch nach 6 mal durchspielen ändert sich eigentlich nix.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:41 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ist kacke aber wenn ihr Extras freischaltet seht ihr ja die 2 grauen extras ganz rechts (sehen aus wie flashbacks) . grau bedeutet noch nicht freigeschaltet. Also muss da doch was kommen als belohnung . Mittlerweile habe ich 7 mal durch und ich glaube es kommt wenn man das goldene Kreuz hat (i hope ) .

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 12:59 von DerHirsch

na dann hoff ma weiter im online modus kannste nur ein ad-on ranbauen red-dot oder schalldämpfer nicht und auch nich wenn du das goldene kreuz hast also wenn du es deswegen machst muss ich dich entäuschen

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 14:54 von red23

red23 auf welcher Stufe stehst Du denn ? Bekomme ich ÜBERHAUPT etwas für den Prestige-Modus, oder nur ein neues Zeichen ?

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 02:57 von Wesker

bin beim 2. und werde da bleiben wär ja auch schön blöd wenn ich meine goldenen waffen einfach so weghaue

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 11:23 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)