können die Hunde bei Nintendogs welpen bekommen? (Dalmatiner & Friends)

in meiner klasse reden alle darüber das mann welpen kriegen kann und auch wieder das das schwachsinn ist aber ich würde auch gerne welpen kriegen
aber ich weiß nicht ob das jetzt geht :-(

Bitte antworten und fals ja dann bitte GUT erklären :-D

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 14:49 von gelöschter User

25 Antworten

frag doch einfach mal deine Freunde, ich weiß nich was dein Problem ist O.o

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 16:11 von melli94

Ich bin gerade am ausprobieren.Ich glaub schon.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 17:38 von gelöschter User

natürlich können die babys bekommen!

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 21:10 von gelöschter User

ist zwar schwer aber geht du musst 50 gemeinsame stunde mit den verbringen

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 21:12 von gelöschter User

echt geht des? So lange ! Ich hab erst 6 Stunden mit meinen Hunden verbracht seid ihr euch da ganz sicher das des geht?

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 12:40 von Love_Lady

ich habe es 2mal probiert und es hat nicht geklappt

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 10:29 von gelöschter User

Hab ma gehört, dass das Männchen Betteln können muss und das Weibchen muss liegen können, sie müssen die gleiche Farbe und die geliche Rasse sein. Vllt. liegt es ja dann am Charakter

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 18:47 von gelöschter User

sie haben sogar den gleichen charakter und es hat nich geklappt

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 20:45 von gelöschter User

wisst ihr wie ich schneller 50h
mit den verbracht hab
also ihr müsst euch zuerst einen hun aussuchen mit den ihr als erstes
50h verbringen wollt, also ihr müsst eifach die drahtbürste oder gummibürste benutzen und dann lässt ihr den NDS die ganze zeit anlassen.also nicht bürsten
nur stehn lassen

Antwort #9, 16. Februar 2008 um 15:58 von gelöschter User

elli die müssen für neuline geeignet sein!

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 10:28 von gelöschter User

Wen du 50 h haben wilst must du den Hund Bürsten(also die Bürste ganz lange auf dem HUnd liegen lassen(also 50H) den geht des ganz schlell

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 12:45 von Love_Lady

hab ich schon hingeschrieben love lady

Antwort #12, 29. Februar 2008 um 14:53 von gelöschter User

die sind ja beide für neulinge zada. muss die bescheidenheit-platte die ganze nacht laufen?

Antwort #13, 02. März 2008 um 18:44 von gelöschter User

ich glaub nich
aber eigentlich brauchst du die p. nich
also
ich hab davon nichts gelesen ich hab die zwar öfters abgespielt
aber das heißt nich das du das auch machn musst
da stand nur das man die platte haben soll.

Antwort #14, 04. März 2008 um 14:17 von gelöschter User

achso. wenn die welpen schon groß sind is das ja schwachsinn. lohnt sich doch gar nich. jemand hat geschrieben, das die welpen nach ein paar tagen sterben, aber die können in dem spiel nich sterben.

Antwort #15, 11. April 2008 um 19:47 von gelöschter User

zada1997, hast DU DENN WELPEN?

Antwort #16, 07. Juli 2008 um 13:26 von gelöschter User

Mit folgenden Vorraussetzungen können deine Hunde Welpen bekommen:
1. Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
2. Gleiche Fellfarbe und Rasse.
3. Ihr müsst über 50 Stunden - bei beiden Hunden - die gemeinsame Zeit verbracht haben. (Ich geb dirn Tipp; Stell in den Einstellungen den Sparmodus ein, kämm einen deiner Hunde und lass den DS 50 Stunden an, am besten lässt du das Ladekabel im DS, bevor er ausgeht und nix abgespeichert ist. Und das machst du auch mit dem anderen Hund.)
4. Das Männchen muss betteln können und das Weibchen Platz
5. Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den DS anlassen (die ganze Nacht lang, am besten wieder das Ladekabel stecken lassen)

Dann nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.

Und noch was.^^ Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.
So gehts echt klingt schwachsinnig das welpen welpen kriegen aber es stimmt

Antwort #17, 17. August 2008 um 11:02 von cheater-girl100

@ cheater-girl100: haben deine hunde denn schon welpen?

Antwort #18, 18. August 2008 um 17:20 von cuba23

also ich probier des etz mal aus und dann seh ich ja selber ob des stimmt. ich hab nene tipp für euch: vertraut nicht darauf was im internet steht, denn das kann jeder behaupten. probiert es einfach mal aus was cheater-girl100 geschrieben hat und dann seht ihr ja selber ob's klappt!

Antwort #19, 19. August 2008 um 15:50 von MelliJOKINGLY

also ich probier des etz mal aus und dann seh ich ja selber ob des stimmt. ich hab nen tipp für euch: vertraut nicht darauf was im internet steht, denn das kann jeder behaupten. probiert es einfach mal aus was cheater-girl100 geschrieben hat und dann seht ihr ja selber ob's klappt!

Antwort #20, 19. August 2008 um 15:51 von MelliJOKINGLY

du must mit jemanden wau wau modus machen das muss aber das ganz gleiche spiel sein dann must du noch denn ganz gleichen hnd haben denn ganz gleichen sonst gez nicht nann must du die music beschüfelung einmal ganz durch laufen lassen p.s es müssen junge und mädchen das mädchen krigt dann einen dicken bauch langsam unnd dann kommt das baby nach ein par tagen wenn du dennds ausgeschaltet hast p.s wenn du das weibbchen hast dann must du ein pläzschen freilassen sonst must du es verschenken oooooooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk das wars

Antwort #21, 06. September 2008 um 12:56 von markusDS98

wie wird ein hund den eigentlich für welpen geeignet was muss man dazu machen?hab das spiel erst seit gestern

Antwort #22, 27. Oktober 2008 um 11:10 von Fragerinchen

Fragerinchen: Beim Kauf steht immer eine beschreibung vom Hund dort. Manchmal steht dort "dieser Welpen ist besonders für Neulinge geeignet" ich denke aber nicht, dass sie Welpen bekommen können, denn sie sind ja selbst noch Welpen!

Antwort #23, 29. Oktober 2008 um 20:37 von MelliJOKINGLY

also, wenn man auf nintendogs.de mal genau nachguckt, dann sieht man, das dort steht, das sie selbst noch welpen sind! und wie bitte sollen denn bitte welpen welpen bekommen? also, ich hab trozdem mal bei nintendo angerufen, die ham gesagt, das man keine welpen bekommen kann!

Antwort #24, 26. Juni 2009 um 18:15 von Anairim

Hallo Svea,

ich glaube das man schon Welpen kreigen kann!
Lass dir nichs von Anairim einreden! Das stimmt garnich was Sie sagt und sicher hat sie NICHT bei nintendo angerufen!

Antwort #25, 05. Juli 2009 um 18:58 von feenblume

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)