Gibt es wirklich nur eine andere "Karte" / Stadt, wie Pala? (Far Cry 2)

Ja, ich bin hier mal auf "Bilder" gegangen & sah, dass das 1. Bild die Karte zeigt. Den oberen Teil kennen ja alle, die Far Cry 2 spielen, doch der untere... gibt es diesen Teil auch im Spiel? Muss man ihn freischalten, oder was ist das?

Lg, Stranger.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:19 von Tatzuki

3 Antworten

Also ich glaube so wie ich das gehört habe,

Ist der untere Teil der Karte nach ca. 50% verfügbar..

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:39 von nicobatschi

Ja, nach ca. 50% muss man einen Auftrag im südlichen District erfüllen.
Ab diesem Zeitpunkt kann man die ganze Far Cry 2 Welt erkunden.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:00 von TheInsane

Cool, danke.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 14:18 von Tatzuki

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link