Gibt es wirklich nur eine andere "Karte" / Stadt, wie Pala? (Far Cry 2)

Ja, ich bin hier mal auf "Bilder" gegangen & sah, dass das 1. Bild die Karte zeigt. Den oberen Teil kennen ja alle, die Far Cry 2 spielen, doch der untere... gibt es diesen Teil auch im Spiel? Muss man ihn freischalten, oder was ist das?

Lg, Stranger.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:19 von Tatzuki

3 Antworten

Also ich glaube so wie ich das gehört habe,

Ist der untere Teil der Karte nach ca. 50% verfügbar..

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:39 von nicobatschi

Ja, nach ca. 50% muss man einen Auftrag im südlichen District erfüllen.
Ab diesem Zeitpunkt kann man die ganze Far Cry 2 Welt erkunden.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:00 von TheInsane

Cool, danke.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 14:18 von Tatzuki

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link