noch ne Frage (WoW)

Ich kann WoW nicht mehr starten da kommt immer ne Nachricht das mit realmlist.wtf etwas nicht stimmt könnt ihr mir bitte die Sachen schicken die da drinnen stehen.
danke im Voraus
mfg Wolfshund

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:27 von Wolfshund

5 Antworten

stehen? standen? Realmlist geändert...Privater Server?
Guckst du hier--->http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI...

Achja... Verstoß gg die Nutzungsbedingungen (Abänderung von Datein)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:44 von Piray

Nur so zur info ICH habe nichts geändert. Da kommt ne Meldung das mit der Datei realmlist.wtf etwas nicht stimmt wenn du die die Frage nicht beantworten kannst lass es und gebe keine dummen Kommentare dazu, kapiert

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 09:27 von Wolfshund

mal auf den Link geklickt? da steht was da rein muss...

und nur so zur Info^^ die Datei ändert sich nicht einfach so von allein...

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:46 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hattest du dieses Problem NEIN also

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 15:55 von Wolfshund

was also? wolltest du hilfe oder nich? ich hab dir geholfen, in dem ich dir den Link gegeben hab zu deinem Problem. Dort stehen alle Infos drin. Reg dich net auf, getroffene Hunde bellen laut^^

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 22:40 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)