ich kann den Wolf nicht finden (Pony Friends)

egal zu welcher Zeit und an welchem Ort, kein Wolf weit und breit.
Kann mir jemand genauere Angaben machen wo ich ihn finde?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 14:55 von trulla01

5 Antworten

alo bei mir war das so das sie frau mir die aufgabe gegeben hat den wolf abends ander scheune zu fotografieren da war der dann die scheune glaub ich ist da wo das bild mit dem traktor ist

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 16:21 von Linkfan

Hallo Trulla,

ich habe den Wolf nur duch Zufall gefunden.
Bei Meadowood Feldern, aber nicht rechts bei der Scheune (da ist er nur beim Auftrag) sondern links im letzten Waldstück. Er steht hinten bei den Bäumen und nach einiger Zeit läuft er die Bäume entlang und verschwindet im Wald. Ich hab' ihn nur durch Zufall gesehen, weil im Laubbaum davor ein Schetterling saß und als ich den fotografieren wollte, hatte ich den Wolf erwischt!
Geht nur Abends und nur zu bestimmten Uhrzeiten, eher später, glaube ich.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 19:11 von flowerhorse

Hallo flowerhorse,

ich hab den Wolf gefunden, vielen Dank.
Jetzt fehlt mir nur noch ein kleiner Vogel und ein Adler, dann hab ich alles ausser den beiden Enten und dem weißen Schwan.

Vielen Dank nochmal

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 20:10 von trulla01

Die Enten und den weißen Schwan suchen wir auch noch. Und wir sind nicht die einzigen. Der Steinadler ist in den Heardhalee-Äckern, wann weiß ich nicht genau. Der Weißkopfseeadler ist im Sunridge-Gipfel und im Tendridge-Pfad. Der Seeadler ist im Seaspray-Strand, selten.

Antwort #4, 02. März 2008 um 17:44 von HelMa

liebe trulla,
dass du den weißen schwan und die Enten nicht findest, ist nicht verwunderlich!
Fast NIEMAND hat die Enten und beim weißen Schwan bin ich auch verrückt geworden! Ich hab dann aber gottseidank mal den Auftrag bekommen, sonst wär mein DS warscheinlich im hohen Bogen durchs Fenster geflogen! Ich glaub ich hab ihn gekriegt, als ich zum 50. mal etwas für die Frau machen musste!

Antwort #5, 21. März 2008 um 20:17 von Hamsterfanatikerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)