suuuuuuuper wichtige frage zu sa-mp (GTA San Andreas)

hallo leute ich hab endkich geschnallt wie man mods installiert und hab auch gleich ma so 8-9 stück eingefügt hat auch alles prima funktioniert abba wenn ich sa-mp zocken will kackt das spiel andauerd ab
hängt dass mit den mods zusammen bitte helft mir

PS:ohne mods is dass auch schon so wenn darauf ne antwort wisst oda warum übahaubt imma scheißss gamekrasch komm bitte bitte antworten



thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:39 von uncle_willy

4 Antworten

ne glaub nich samap heist san andreas multiplayer,ne!
Also!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:49 von Gamemax110

Du weißt wie man Mods installiert?
Cool.Ich hab das immer noch nicht geschnallt.Kannst du mir das bitte erklähren.Aber ich hab auf meinem PC Windows Vista und ich weiß nich ob das nen unterschied macht.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:56 von HanSolo02

Das kan sein das du nicht genug Arbeitsspeicher hast.Wenn du mehr Arbeitsspeicher hast löst sich das Problem auf.Ps:für mehr Arbeisspeicher brauchst du noch eine Festplate.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das kann nich sein!
Ich hab 3.5 GB Arbeitsspeicher.Aber ich weiß nicht wie man die Mods installiert.Ich hab mir den San Andreas Mod Installer V1.1 heruntergeladen(siehe Link,etwas herunterscrollen) und immer wenn ich einen Mod damit installiert habe hängt sich das Spiel beim Laden auf.

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 22:40 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)