Raven (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wo ist er?Ihr sagt mir zwar die ganze zeit jahkandar oder so aber wo soll ich wissen wo jahkander ist?hat keiner von euch ein screenshot für mich?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:39 von Killer2424

4 Antworten

http://home.pages.at/gothic2network/addon_world...

hier siehst du im osten das banditenlager..da befindet sich ein tempel in dem du raven findest...aber durch deinen fortschritt im spiel wirst du das auch herausfinden ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:19 von 19cookiie93

jahkander is im norden wo du nicht hingehen kannst nur telepotieren oder fahren dafür musst du später oben in der nähe vom schwarzen troll in die pyramiden gehen dort durch den teleporterder rest erklärt sich von selbst ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:41 von mario5152

XD ich gehe immer dorthin^^ kille die orks(habe unsterblichkeit) und jo...wo bekommt man die teleport rune?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 22:50 von Killer2424

Es gibt keine Teleporterrune nach Jharkendar.
Zunächst musst du in Khorinis die Aufgaben erledigen. Dann musst du dem Ring des Wassers beigetreten sein und in Erfahrung gebracht haben, wo die vermissten Leute sind. Dann gibt Vatras dir ein Schreiben an Saturas. Jetzt kannst du in den Hafen gehen und mit Lares reden. Der bringt dich zu den Wassermagiern und Saturas. Jetzt musst du ein paar Ornamente finden, die die Wassermagier wieder zusammensetzen. Dann kannst du mit dem zusammengesetzten Ornament ein Portal öffnen. Wenn du durch das Portal gehst, wird Jharkendar geladen, genauso wie ins Minental. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)