Gramfeste (Morrowind)

Ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass man bei Tribunal mehr als nur Gramfeste besuchen kann^^
Ich hab mich damit noch nie so doll beschäftigt.
Also wie käme man, wenn man nach der "Stadt der Uhrwerke" oder so Ähnlich reisen kann, denn dahin?
War schon überall, weiß aber nicht wie ich da hinkomme.

Kann man überhaupt außerhalb von Gramfeste laufen (Tore von Gramfeste) oder geht das nicht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:47 von spieler08

7 Antworten

ne man kann nur in gramefeste laufen und in der stadt der uhrwerke

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:50 von zaku1

@zaku: Doch das geht, hab meinen dritten Wohnsitz dort. ;P

@spieler: Um dahin zukommen musst du alle Aufgaben von Almexia bewerkstelligen. :D

P.S. Schön dich wieder hier zuhaben. =D

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:13 von paper007

Ach verdammt, wollte meinen Post noch umändern bin aber auf Antworten gelandet. :(

Um Außerhalb von GF rum zutollen musst du schon cheaten (tcl), wenn du Glück hast landest du in einem Dungeon. xD

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:16 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke ihr beiden!
Ja, ich wollte jetzt eigentlich nicht den HQ von Tribunal durchspielen, deshalb frage ich: Lohnt es sich?

Wie viele Städte gibt es dort?
Ist das wirklich eine Landschaft?
Und was meinst du mit 3.Wohnsitz?

Guten Rutsch und Danke ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:24 von spieler08

noch mal für dumme also habe bei meinen anderen alles durch dan muss ich tcl eingeben und dan bin ich bei einen dungeon? oder wie

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:35 von zaku1

Also ich weiß es nicht, wenn es um Cheats geht, ist paperoni eine kapazität^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 18:54 von spieler08

wen ich tcl eingebe kan ich schweben und unter die decke gehen aber nix zu sehen kein dungeon nur wasser

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 19:03 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)