HI brauche eure Meinung (Halo 3)

HI
Meine XBOX war kaputt, also habe ich sie in den Microsoftservice geschickt. Als die Xbox zurück kahm war alles repariert. ABER meine 3 LegendaryMaps für Halo sind plötzlich gelöscht, so als hätte ich sie nie herunter geladen.
Was soll ich tun? Anrufen oder was?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:54 von reyes3

Ruf mal an, oder schreib ein Ticket an Bungie!Vielleicht kriegste sie dann wieder, ich denke die haben nen Teil der Festplatte versehentlich gelöscht!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:04 von spartan057

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:04 von spartan057

würde ich auch machen

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 09:58 von gamezocker123

deine frage is zwar schon lang her, aber trotzdem...
des kann eig gar net möglich sein, weil alle downgeloadeten sachn auf der festplatte gespeichert sind! hast du die ebenfalls verschickt, oda nicht?!
weil bei mir war die xbxo360 auch kaputt, und i habs sie eingeschickt, aba ohne festplatte!

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 19:31 von Consty

ja ich habs die Fetsplatte auch zu Hause gelassen. Darum fand ich das ja so seltsam. Die haben mir aber gesagt, dass die nichts gemacht haben und mir auch nicht weiterhelfen können.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 19:38 von reyes3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Halo 3 (Übersicht)