Wo finde ich Kumiko? (Lost in Blue 3)

Ich bin gerade im Geheimlabor doch die anderen Türen lassen sich nicht öffnen weil man dazu ja diese Nummern braucht?
Und ist Kumiko in einem dieser Räume oder wo finde ich sie?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 15:58 von supian

6 Antworten

Da liegt sie nicht!
In dem Raum wo die Feuerstelle usw ist ist sie nicht?!
Kann mir jemand ganz schnell helfen?
Danke

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:05 von supian

Tja bist du aus dem labor schon mal herraus gegangen... ist dann das Flugzeug abgestürzt!?

Bist du dann zum Platou gegangen, wo du beim See nach oben gehen mußt und eine Brücke bauen mußt? Wenn du das schon alles gemacht hast... dann kann es vllt daran liegen...das man vllt die erste tür öffnen muß >erster gang erste tüt, gib den code von Sams anhänger ein(sam=eric) dann geht sie auf... die erste tür... im labor findest du papier A dort steht dann die zeite tür drauf, und in dem ersten raum findest du papier b dort steht dann die nächste tür aber vorletzter gang dirnnen... aber das kommt eh erst später...

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ja das Flugzeug ist schon abgestürzt.
Aber Sam und James wollen mir keine Seile herstellen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 22:23 von supian

hui aso, du spielst mit chlair! Sorry, das habe ich nicht gewußt, ich weiß leider nicht wie man das dann macht.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 09:33 von gelöschter User

ok,trotzdem danke :)

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 12:50 von supian

Ein paar Räume konnte ich schon öffnen,aber jetzt bin ich grade bei dem Raum wo Claire die Abkürzung findet und da liegt nirgends ein Zettel wo der nächste Code drauf steht?
Wo finde ich den nächsten Code und welcher Raum kommt als nächstes?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 14:36 von supian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)