Die Villa im Ewigwald (Pokemon Perl)

Ich habe in der Vila Rotom gefangen aber die kleine tuss und der alte Knacker schweben noch immer in der Villa herum.
Kan ich noch was machen in der Villa?


ps: DIE SCHWEBEN WIRKLIVH!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:15 von katja00

11 Antworten

ich weiß das die schgweben wenn du auf eine nintendo tour gehst kannst du so ne club-karte oder so rüberladen dann kannst du dort darkrai fangen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:20 von Lohgock08

ich weiß das die schwebemn wenn du auf eine nintendo tour gehst kannst du so ne club-karte rüberladen dann kannst du da darkrai fangen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:22 von Lohgock08

gehts auch mit der cheat Karte?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 16:25 von katja00

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gehts auch mit der cheat Karte?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 16:25 von katja00

glaub ich auch?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:30 von Lohgock08

nein ich bin mir sicher des geht mit der cheat karte

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:32 von Lohgock08

=( egal drakail brauch ich nicht ICHdoch nicht XD

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 16:34 von katja00

dann ist ja gut

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 16:55 von Lohgock08

Wo schweben die?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 21:10 von Yoshi1997

in der alten villa natürlich? blitzmerker weiß nicht mal wo die alte villa ist

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 22:20 von Lohgock08

Natürlich weiß ich, wo die alte Villa ist. Ich wusste nur nicht genau in welchem Raum, bis ich die Tussie in einem Nebenzimmer durch die Tür schweben sah. Den alten Knacker hab ich aber noch nicht gesehen.

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 11:35 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)