Lohnt es sich... (SW Battlefront - Renegade)

Lohnt es sich das Spiel zu diesem hohen Preis zu kaufen? Ich hab nämlich schohn SW Bf II. Und wenn ja, spielt man im Online-Modus gegen richtige Gegner oder nur gegen dessen Geister.

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 15:09 von gelöschter User

10 Antworten

Hallo GameSack!
Ich habe das Spiel bereits und man findet es am Anfang gar nicht so schlecht weil man seinen Soldaten personalisieren und konfigurieren kann. Aber man hat leider nur 100 Credits und deswegen kann man nicht die ganze (das heißt die beste) Bewaffnung kaufen. Ich würde also noch warten bis es billiger wird. Das mit dem Online Modus weiß ich nicht.

Mfg: xhmnobody

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 12:34 von xhmnobody

Danke für die Antwort!

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 22:32 von gelöschter User

es lohnt sich

Antwort #3, 25. März 2008 um 11:19 von philwwe1

wie meinst du Geister?

Antwort #4, 25. März 2008 um 14:24 von Georg42

Schwierig zu sagen... Das sind echte Spieler die aber nicht gleichzeitig mit dir spielen. Nur eine "Kopie".

Antwort #5, 25. März 2008 um 17:36 von Sherman_Klump

Also ich finde diese Spiel viel besser als SWBF2...
Alle Spiele sind am andfang schön doch dann verleiden sie dir...
Dieses Spiel habe ich jetz schon seit 3 monaten, hab alle medallien, die kampagne durchgespielt, und eine gute Ausrüstung, doch da ich oft im online modus spiele, ist es ein geniales Spiel...

PS: KAUFE ES!

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 12:12 von gelöschter User

Drei monate sind ist nicht wirklich keine lange Zeitspanne, und naja ich finde dass das swbf2 besser ist. Auserdem ist das komisch dass es beim swbf2 für die PSP keinen Online modus gibt...für welche konsole hast dus das swbf2?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 17:08 von Georg42

psp & pc

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 22:08 von gelöschter User

Die frage war eigentlich an Sherman Klump gedacht, da er fragte ob es bei dem online modus für swbf2 nur Geister gibt.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 19:40 von Georg42

Nicht BF2 sondern BF R.S.
Ich hab bf2 für die PSP und mal kurz für den PC gehabt...

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 22:45 von Sherman_Klump

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

Letzte Fragen zu SW Battlefront - Renegade

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)
* gesponsorter Link