Probleme mit freischaltung vom Haus des Dekorateurs (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Also ich habe das Spiel durchgespielt und habe auch schon den Hund und das Gemälde zusammengesetzt. Das Haus des goldenen Apfels, des Erfinders und des Kunstliebhabers oda so ähnlich habe ich auch schon durchgespielt. Jetzt steht bei Tipps + Cheats, dass ich erst die Pension richtig einräumen muss, bevor ich das nächste Haus freischalten kann. Lukes anzeige ist schon voll und beim Profesor fehlen mir noch etliche dinge fürs Zimmer ich habe das Spiel aber durchgespielt!

Wie komme ich an die Sachen, die mir noch fehlen bzw. wie viele Sachen gibt es überhaupt?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:20 von Julia_1506

3 Antworten

Sind im Haus von der Oma noch Rätsel?
wenn nicht musst du dich im Dorf umschaun.
zB wenn du aus der stadt ´gehst un aufs auto klickst un dsa rätsel löst bekommst du eine Fossil

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 03:04 von Anastasiia

du hast ein paar Sachen in Lukes Zimmer,die er nicht braucht.Nimm einfach immer einzeln ein Teil aus Lukes Zimmer,tu es zum Professor,guck ob Lukes Anzeige immer noch voll ist,wenn ja lass die Sache beim Professor,wenn nein,tu es zurück zu Luke.Wenn man ein bisschen nachdenkt,kommt man selber darauf,schließlich hat man ja alle Rätsel bei Professor Layton gelöst...

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:27 von m_mario_m

ich danke euch beiden recht herzlich habt mir wirklich totalgeholfen thx

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:03 von Julia_1506

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)