Stimmt das mit dem Fehler im Spiel? (Tomb Raider Underworld)

..habe gelesen,daß in der Wii-Version ein schwerer Fehler sein soll,durch den man das Spiel nicht durchspielen kann,stimmt das?
Und ist das Spiel geeignet für Jemand wie mich z.b.,der noch nie ein Tomb-Raider Spiel in der Hand hatte?
Also anfänger-freundlich oder eher nicht?
Danke schon mal..

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:28 von sealpoint

5 Antworten

also ich bin auch eine der die das Tomb Raider spiel zum ersten malk in den Händen halten ^^
Ich kam ganz gut bisher durch!
Als Tomb Raider Profi hat man nstürlich mehr Erfahrung aber ich hab mich ziemlich schnell eingespielt ^^

Von dem Fehler hab ich bisher nichts gehört!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:42 von Sachiro

also ich bin auch eine der die das Tomb Raider spiel zum ersten malk in den Händen halten ^^
Ich kam ganz gut bisher durch!
Als Tomb Raider Profi hat man nstürlich mehr Erfahrung aber ich hab mich ziemlich schnell eingespielt ^^

Von dem Fehler hab ich bisher nichts gehört!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:43 von Sachiro

Von nem Fehler hab ich bisher auch noch nix gesehen/gehört.
Naja, ist mein 2. Tomb Raider Spiel, hab noch The Angel of Darkness für den PC. Aber Underworld ist ein gutes Spiel :)

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:40 von LissyBabe

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
es gibt einen in thailand und ein oder zwei in mexico, die muessen aber nicht immer sein mit neustarten und nochmal spielen kommt man da aber durch( ich selber hatte bis jetzt nur einen in mexico

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:26 von taschana68

..danke sehr!
Ich kauf mir das Spiel!
Allen Zockern wünsche ich ein tolles neues Jahr!
sealpoint

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 14:47 von sealpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)