Siena (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich komme bei der Stelle wo Mitchell hinter einem Tresen steht nicht weiter.Wenn die Gegner rein kommen. Wenn ich die abgeknallt habe schießt mich Mitchell immer ab. Was soll ich da machen damit ich weiterkomme?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:34 von budchief

4 Antworten

ok.wenn du am anfang über die dächre läufst, is da irgendwo ein typ, der hinter einem gitter steht und auf dichschießt.töte ihn und spring dann rechts übers dach dann kannst du in den bereich springen wo der ty p den koffer zurücklasst wenn er tot is.in dem koffer is ne schusssichere weste(u ein medipack?).die ziehst du dann bei mitchell an und schießt solange auf ihn bis er tot is(wenn du wenig leben hast benutz das medipack).dann geh in den roten kreis(komm später nochmal in das level und besieg nach mitchell noch seine handlanger für viele chips).

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:15 von Cheater835

ich würde mal gerne wissen wo das Gitter ist ich finde das nicht

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 12:26 von gelöschter User

am besten du nimmst ne "Mac-11" oda"sturmgewehr" und ballers auf mitchel. wenn du ihn abgeknallt hast dann benutz ein medipack oder schusssichere weste und knall die anderen ab.

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:54 von james_bond_fan95

wo bekomme ich einne bessere waffe als die sroot waffe die ich am anfang bekomme denn ich kann denn kurden hnter der tese nicht töten muss ich zuerst seine freunde oder ihn töten

Antwort #4, 20. April 2010 um 17:07 von street-haker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)