CPU besiegen (FF 4)

Hallo, hat jemand Tipps, wie man den Kern besiegt? Der linke kleine ist anfällig gegen Attacken, der rechte lädt sich immer wieder auf, wenn man ihn attackiert. Mein Trupp hält leider nur einige Runden durch. Nach mehreren Versuchen hatte ich die kleinen Kerne irgendwie geschafft, kamen leider dann nach einiger Zeit wieder. Wäre dankbar für Tipps.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:37 von Drachenflug

3 Antworten

Du darfst nur 1 der kleinen Kerne besiegen und solltest dann immer den großen angreifen, wenn ein kleiner besiegt ist.
Mach die Drone kapputt, die am meisten Ärger macht. Wenn die Angriffsdrone zu stark ist mach lieber die kapputt. Hauptsache du lässt eine der beiden kleinen Kerne ganz und greifst dann die CPU an.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 00:37 von gelöschter User

ich hab den ganz linken kaputt gemacht da man nur einen zerstören sollte und mit rydia machst du am besten ramuh

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:08 von Finalgirl

Hallo, danke Ihr beiden, habe es dann sofort geschafft, manchmal braucht man eben nur die richtige Taktik, dann war es schon fast einfach.
Tipp für andere: Habe Edge nur Shuriken werfen lassen, zieht mehr LP ab. Mit Rhydia habe ich nur Entzug auf den anderen kleinen Kern gewirkt nachdem der erste zerstört war, die anderne haben den großen angegriffen.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 10:59 von Drachenflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)