Wie gewinn ich das Schwertdrücken beim 2. Engegner (Prince of Persia Rival Swords)

hey leute.
ich verzweifel solangsam.die "Alte"(2. Endgegnerin) gewinnt die ganze zeit das Schwertdrücken und ich weiß nicht wie ich das gewinnen kann,da ich weiß das man das gewinnen muss um den Gegner zu besiegen.kann mir bitte jemand genau sagen was ich da drücken muss außer das Viereck,da sie mich immer wegkickt,wenn ich das Viereck drücke.
Danke leute im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 16:53 von neuling01

2 Antworten

Ich habe auch einige Zeit gebraucht. Du musst die Vierecktaste ganz schnell hintereinander (so schnell wie möglich) drücken. Ich habe die PSP auf den Tisch gelegt und ganz schnell mit einem Finger die Taste gedrückt, dann hat es funktioniert.

Bin seit heute fertig mit dem Spiel. Revelations fand ich besser und auch etwas schwieriger.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 15:50 von Moorfrosch3

hey super danke.
spiel seit zwei wochen daran und versuch die tusse zu besiegen.jetzt werd ich dein tip mal versuchen.danke

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 16:35 von neuling01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)