Gepard mit derm Floß retten (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich bin schon länger da wo man den Gepard aus der Höhle retten muss dessen Bein gebrochen ist. Ich hab schon einen Schlüssel gefunden alle Gegner besiegt auch den Elite Gegner doch ich weiß net wie ich das Floß runterbekommen. Ich weiß wo es steht aber was soll ich dann machen da sind nur 2 blaue Schlater auf dem Bodne was soll man mit denen machen? Was soll ich überhaupt machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:00 von Shooter7

1 Antwort

Suche die Kristallkugel, damit aktivierst du das floss. Diese sind in der nähe des Schreins, fliegt mit beiden Kugel zum Floss, wirst aber merken das du nicht hochgenug fliegeb kannst. Also wieder den Fluss zurück bis eine Treppe nach oben kommt, den Baumstamm umwerfen dann kommt eine Felswand linkshoch klettern dann biste beim Floss leg je eine Kugel auf die Schalter und das Floss geht zu Wasser. Greife nun mit einem Drachen die halterung des Flosses und ziehe mit dem anderen das Floss.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)