Formen (KH 2)

Sollte ich die Helden- und die Weisenform trainieren?In der normalen Form bin ich jetzt auf Lv 26 aber in der Weisen- und in der Heldenform bin ich nur Lv 1.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:22 von o0markus0o

6 Antworten

Es lohnt sich! Ist zwar nicht relevant für die Story aber wenn du sie lvlst kriegst du steigerbare Abilitys wie Sportsfreund (höhere Sprungkraft) und Sprint,Unterstüzungs-Abilitys wie Form-Boost und deine Form-Leiste in der jeweiligen Form erhöht sich.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:28 von gelöschter User

Danke aber wie trainiere ich die Formen weil ich verwandle mich dann immer aber sie bekommen keine Punkte.Welche form lohnt es sich sie am meisten zu trainieren?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 09:33 von o0markus0o

Einfach alle, aber jede wird auf verschiedene Art gelvlt:

Heldenform: pro Schlag beim Herzlosen oder Niemand 1exp (lvlort: such die ne Welt wo Feinde sind die du lange und leicht attackieren kannst und nimm deine schwächsten Schlüsselschwerter)

Weisenform: pro gekillten Herzlosen 1exp (lvlort: Welt die Niemals war, Zwischen den Gassen; beim ersten Speicherpunkt, da sind nämlich ganz schwache Herzlose)

Meisterform: pro kleiner Drivekugel 1exp; pro großer Drivekugel 3exp (lvlort: land der Drachen beim palast)

Überform: pro gekillten Niemand 1exp (Lvlort: Welt die niemals war, vom Altar des Nichts aus den Weg abklappern; Twilight Town, Herrenhaus und Magier Turm)

Max lvl der Formen ist lvl 7, dann hast du auch als normal Sora die Abilitys wie Gleiten, Doppelsprung, Luftsprung und Sprint auf lvl 3^^

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 15:25 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Vielen dank ich werde diesen Rat befolgen.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:45 von o0markus0o

ja tranire es wenn du weisen-form lvl.2 bist dann kannst du sprint drucke viereck gedrückt dann gleitet er auf dem boden und mach helden-form auch lvl.2 dann kannst du sportsfreund lvl.1 halte kreis gedrückt dann springst du viel höher

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 17:39 von roxas-1500

Ok mache ich danke.

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 20:14 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)