hallo gibes eine andere möglichkeit online zu spielen (Fifa 08)

also ich hebe ein Problem ich habe eine ps2 die kleine also die flache da wo der netwerk adaptor eingebaut ist und wir waren in Fachhandel zu fragen wie man online spielt und die sagen ein kabel legen (also ein dsl kabel) aber die Entfernung ist zu weit von Computer bis zu ps2 so an die 20 Meter und die verkaufen zwar kabel die so lang sind aber wie soll ich die legen bohren darf ich nit also kann ich nitt also gibt es eine andere möglichkeit mit der ps2 online zu spielen wenn ja dann schreibet bitte die schritte rein ok wenn nicht dann troztem Dankeschön
euer: LTTR

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 15:31 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 17:53 von kackspeed

scheiße ok dankeschön

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 18:02 von gelöschter User

wie kann mann nur so doof sein wie du! Wenn dummheit fliegen könnte dann wirst du ein satelit

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 18:53 von Mikeleplayer

hey sei nicht so frech

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)