Premierenkarte (Die Urbz - Sims in the City)

hey kann mir jemand sagen von wem ich die premierenkarte bekomme? oder von woß schnell antworten!

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 15:35 von sims-player

21 Antworten

bitte beantworte meine frage bitte,bitte sind wir kumpels

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 15:39 von gelöschter User

welche frage

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 15:40 von sims-player

in der mision steht aber das ich erst herausfinden soll wie ich kurt heilen kann sind wir jetzt kumpels und ich hab die frage gemeint die du bitte,bitte,bitte jetzt nochmal des was ich jetzt geschrieben habe mfg

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 15:47 von gelöschter User

ahh so meinst du es du musst zu samba mamba und die erzählt dir dann das schokolade nützt dann musst du schokolade mixen und dann backen

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 15:50 von sims-player

danke sind wir jetzt freunde bitte warte bis ich bei der gleichen mision bin wie du damit wir miteinander weiter machen können

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 15:55 von gelöschter User

gut

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 15:56 von sims-player

hasst du icq oder so

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 15:57 von sims-player

danke und nö aber vieleicht instaliere ich es

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 15:59 von gelöschter User

wo bist du jetzt

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 16:00 von sims-player

junge oder mädel

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 16:00 von gelöschter User

mädchen du? wie alt

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 16:02 von sims-player

junge 16

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 16:04 von gelöschter User

welche schule?

Antwort #13, 05. Februar 2008 um 16:04 von sims-player

können ja telefonieren telefon:
handy vieleicht:

Antwort #14, 05. Februar 2008 um 16:07 von gelöschter User

nein lkieber net weißt du schon wegen der premierenkarte

Antwort #15, 05. Februar 2008 um 16:10 von sims-player

langenargen franz-anton-maulbertschule geh aber amende des schuljahres auf andere schule

Antwort #16, 05. Februar 2008 um 16:10 von gelöschter User

he?

Antwort #17, 05. Februar 2008 um 16:11 von gelöschter User

och bitte schniff

Antwort #18, 05. Februar 2008 um 16:12 von gelöschter User

bei welcher mission bist du?

Antwort #19, 05. Februar 2008 um 16:13 von sims-player

nur telefon

Antwort #20, 05. Februar 2008 um 16:13 von gelöschter User

ich hol jetzt den ds aber mein spiel is für gba weil ich hab in vergesen bis gleich

Antwort #21, 05. Februar 2008 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)