Eisengigant (FF 3)

Auf welcher Stufe sollte ich sein wenn ich gegen den Eisengiganten kämpfen will und welche Berufe sollte ich haben?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 15:35 von Schattenninja

6 Antworten

Könntest du mir mal sagn wie ich an den Eisengigant rankomme!

THX

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 11:16 von Tiduz

ok kann ich:
Du musst einen Freund haben der das Spiel auch hat und ihm sieben Nachrichten schreiben und er dir (am besten die Zeit um eine Stunde vorstellen).Dann musst du Topapa eine paar Nachrichten schreiben bis kommt das er Kinder vermisst und du zu ihm kommen sollst. Dann zu ihm gehen und quatschen dannach in die Höhle wo alles angefangen hat dort ein paar Gegner besiegen und du kriegst den Beruf Zwiebelritter (nicht das du denkst ich erzähl dir was falsches aber ich glaube man muss es auch für den Eisengigant machen). Jetzt schreib den 4 Alten 4 oder 5 Nachrichten solange bis du keine neue mehr bekommst. Jetzt das gleiche mit dem König von Saronia und dann musst du mit der Nautilus rechts neben den schwebenden Kontinent fliegen immer weiter nach rechts bis ein schwarzer Schatten auf taucht dort unter tauchen ein bisschen in den algen schwimmen bis man in einer höhle Namens ? ist dort gerade aus gehen und da ist ein Altar jetzt kommt eine Kurzsequenz und der Eisengigant kommt.
Der ist ganz schön stark ich schaffe ihn nicht (besser gesagt er macht mich (meine Charas sind alle auf ca. 65) in einer Runde fertig).


Gucks dir an!

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:46 von Schattenninja

Nen Riesengroßes THX! bloß mein problem is ich hab keinen dem ich die Nachrichten schicken kann!

Grüß

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 22:18 von Tiduz

Ja du kannst ja auch über Wi-Fi.
Brauchst bloß von wem nen Freundescode.

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 18:23 von Schattenninja

Also..
Erstens den Eisengigant kannst du nur besiegen wenn du ein Zwiebelritter auf 99 (lvl+beruf) hast und volles Zwiebelequip(droppen die grünen,roten und gelben Drachen) haben dann Zwei Zwiebelschilde anlegen und go^^ Man brauch nur einen die anderen 3 einfach verrecken lassen dann nach hintenstellen und mit Flare angreifen! und heilen nicht vergessen...wenn kein mana mehr da ist einfach nen elexier einhaun (die drachen droppen des immer)

ps: du solltets dir einen aussuchen und den als Karateka auf 99 lvl (karateka=am meisten hp) wenn der auf 95 ist geh Zwiebelritter und lvl auf 99 am besten mit ultimaschwert da das am meisten bonus für attribute hat...


Have Fun
wenn noch fragen hast tobias.seisselberg@waldschule-schwanewede.net

Antwort #5, 03. März 2008 um 16:05 von FFFOREVER

aha
danke

Antwort #6, 03. März 2008 um 20:47 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)