Wen muss ich alles finden um in den Wald gehen zu dürfen? (Nikki - Das erste Abenteuer)

Also..ich hab jetzt schon ziemlich viele Leute gefunden,aber wen muss ich kennen um in den Wald gehen zu dürfen?
Immer wenn ich auf den Weg gehe kommt mir erst so ein Auto entgegen und ich fange an zu schimpfen(naja eigentlich Nikki).
Und wenn es weg ist und ich in den Wald gehen will und darauf klicken kommt der Frank und sagt: "Du solltest erst alle kennenlernen bevor du zu neuen Abenteuern aufbrichst!"
Und ich weiß echt nicht mehr wo ich alles noch nach anderen Leuten suchen kann. ):
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:46 von sweet_chilli

7 Antworten

Naja du kannst bei Frank im Büro am Pc die mitarbeiter finden
in der Küche findest du Julia in der Reithalle Carla wenn du auf die weide hinter der Reithalle gehst und wieder zurück triffst du die Reitlehrerin am briefkasten ist anna in der Alten sceune triffst du drei Mädels in der Sattelkammer zwei jungs im Clubraum olaf und im Futterraum Karl ach ja und vor den Boxen triffst du Sophi das sind glaub ich alle

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:05 von sweete7293

Ja genau die Leute hab ich schon gefunden.
Ich kann trotzdem nicht in den Wald gehen.
Ist das denn sehr wichtig?
Was findet man dort?Oder wen trifft man im Wald?
lg
sweet_chilli

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 22:43 von sweet_chilli

Da kommt man an so ne Brücke und da ist mal ein Unfall passiert da findest du ein Amulett in dem ein Bild von Nkki und ihrer Mutter ist ach übrigens ich glaub beim Parkplatz ist auch noch jemand aber da bin ich mir nicht sicher

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 13:22 von sweete7293

hast du auch schon anna? also ich hab das amulett nicht gefunden wo ist das? hab nur son zettel vom bowlen gefunden! ha du musst noch auf die pferdeweide! da ist der zaun kaputt. da musst du raufklicken. dann is da frank! im wald ist son reiter der schnell abhaut!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:27 von gelöschter User

okay danke (:
Aber ich glaub auf dem Parkplatz kann man nur die Annemieke treffen..
Und noch eine Frage:
Ich hab das Spiel zuhause,aber im Moment bin ich in Irland zu Besuch.
Kann man das Spiel vielleicht zum Testen kostenlos downloaden?
Ich hab nämlich plötzlich Lust,das Spiel zu spielen..
Naja,aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob ich weiterkommen würde.
lg
sweet_chilli

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 18:18 von sweet_chilli

Anna is am Briefkasten und das Amulett ist wenn du ans ufer gehst auf so nem stein im Fluss da musst du auf den Stämmen hinhüpfen und ich glaub nich das man des downloaden kann habs au schon mal gesucht

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 15:52 von sweete7293

oki (:
danke..ich bin jetzt weitergekommen..(:
lg
sweet_chilli

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 20:36 von sweet_chilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nikki - Das erste Abenteuer

Letzte Fragen zu Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Dtp
  • Release: 04.10.2002
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nikki - Das erste Abenteuer (Übersicht)