kaufen ? (NfS Undercover)

lohnt es sich zu kaufen

kann man online spielen =?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:57 von sunnysoldier

6 Antworten

Ja man kann Online spielen aber ich weis net was du magst wenn du tuning und eienen SUPER online Modus magst Midnightclub L.A naja NFS ist also ich hab auf PS3 nur NFS aber MCL.A hatte ich auf XBOX360 und MCL.A find ich besser weil NFS hat zwar mehr Autos aber jetzt sag ich mal die Nachteile von NFS 1. Hängt manchmal naja kommt aber bald ein Patch raus 2.diese SCHEISS Sicht alles ist Gold/Braun und wenn du schnell fährst dann kommen an den Seiten des Bildschirms so naja der Himmel nervt dann voll 3.fast allle Gegner sind so easy echt und die Polizei hat zwar einiges zu bieten aber ist nicht mal annähernd so stark wie die in Most Wanted es ist auch der Verkehr ist Scheisse a) sieht aus wie viereckige Schachteln b)wenn du sie rammst dann ziehen sie dich voll an die Wand.
Fazit: NFS Undercover ist für ein Jahr entwicklungs Zeit schon gut aber wenn man mal sieht was sie früher in einem Jahr geschafft haben ist NFS Undercover naja eben shit aber es ist ein Fortschritt hingegen zu NFS Pro Street aber ich würde zu MCL.A wenden oder zu EA`s Burnout Paradise das kostet auch net viel hoffentlich konnte ich dir helfen nimms aber EA net übel weil 2008 hatten die einiges zu tuen wie Mirros Edge oder LeftforDead also ich würde warten bis das nächste NFS kommt also wenn das net der ECHTE Burner wird dann kann EA die Reihe NFS einstellen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:07 von alinfsbmw

Ach ja noch was wisst ihr EA hat sich mit NFS ein Teufelkreis gebildet
Wieso?
Weil der Name NEEDFORSPEED hat so einen hohen Status jetzt und das Spiel kann da net mithalten.
Und ersten ab einen bestimmten Punkt wird es sehr schwer Fortschritte zu machen und EA tastet sich mit den letzten NFS Teilen rum weil sie wollen erst wissen was die Fans wollen und dann können sie erst aufbauen also NFS heist für die Fans Street Racing und Polizei aber es ist eben schwer eine neue Geschichte und neue Stadt herzustellen Rockstargames ist da schon klüger wie ihr ja wisst ist Midnightclub L.A der Sohn von GTA San Andreas speciel Los Santos = L.A und wenn man eine Vorlage hat kann man viel schneller etwas darauf aufbauen weil EA macht immer neue ausgedachte Städte und das in einem Jahr

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:16 von alinfsbmw

ea ist nicht schlecht burnout paradise ist auch von ea und das game ist echt gut schade das nfs schlecht ist da bin ich voll deiner meinung

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Also ich hab's no ned lang aber mann oh mann...es ist Affengeil! Es hat Most Wanted als meinen Lieblingsteil der NFS Serie klar ersetzt!

Es ist eine Kreuzung aus Most Wanted und Carbon vom Spielempfinden und den Tuningmöglichkeiten, denn:
Die Bullen sind wie in Most Wanted gehalten, du musst genau wie bei Most Wanted gewisse Aufgaben erfüllen und sie jagen dich, es gibt wieder Helis, Strassensperren und natürlich auch Nagelbänder...doch in HD-Grafik! Leider wurde das Schadensmodell nur sehr oberflächlich aus Pro street übernommen...wäre cooler wenn die Karre auch kapput gehen könnte und nicht nur deformiert würde...aber die Nagelbänder sind etwas besser animiert!

Wie in Carbon musst du gegen Gangs antreten, doch ohne Cynonduelle (Die waren sowieso voll nervig!) und deren Bosse besiegen, nur das du halt keine eigne Gang hast.

Ich kann dir nur wärmstens den Kauf empfelen, wenn dir Most Wanted und gefallen hat! Auch so ist es sehr gut, auch falls du NFS:MW nicht kennst...

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 04:57 von redsf

ich stimm dir zu redsf es ist verdammt geiiiiiiiiil !
das ruckeln ist doch nur leicht und die autos oh yeAH also dieses game ist der hammmmmmmmmmmmmmmmmer danke ea!



ps ich fuhr 11 mal in nagelbretter lol

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 13:24 von fohrenburg1

Jup, grafisch ist es etwas lästig, aber geruckelt hat es bei mir noch nicht mal mit 2 Helis und 40 Bullenautos hinter mir...doch die Lichteffekte nerven, da man in dunklen Bereichen manchmal die Strasse nicht mehr sieht.

Kann es kaum noch erwarten bis ich endlich den M6 BMW habe...erwischt haben mich die Cops erst einmal, dazu mussten sie allerdings den Helikopter landen und dann haben sie mich eingekastelt mit den Autos.

Noch viel Spass mit dem geilsten NFS bis jetzt!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 01:43 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)