TIefendimension bei Burg (Digimon World)

Habe es endlich duchgeschafft...also Machinedramon und co. waren ja sau leicht. Ich hatte ein Megaseadramon mit Wasserzauber, Sonnenfrost und Eisstatue. Es hatte auch 9956 le und 6800 mp und alle werte ca. auf 600-700. Jetzt meine frage. Kann ich auch jetzt den trick mit der td machen bei Ogrefesttung oder msus es der 25te sein( bei mir ist es der 29.)

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 17:58 von Paulus2

17 Antworten

du kannst den trcik machen .es muss auch nicht der 25. sein sondern nur 25 tage nach dem letzten sieg über machndramon.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:12 von Gammel-Gerd

achso danke^^ aber ist das richtig wenn man den typ in der burg besiegt hat, das mann denn rausteleportiert wird? und noch was: Muss bei einem kabuterimon glück auf null sein damit ich ein herculeskabuterimon bekomme? hab ein metalmamemon zum 2ten mal bekommen. Denke aber das die werte einfach zu hoch waren(4000,4000,450,450,450,450

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:03 von Paulus2

ja also wenn du den typ besiegst dann ist du wieder in der stadt.du musst das glück nicht auf 0 haben.ich hatte es voll und es hat trotzdem geklappt.achte auf das gewicht das ist wichtig.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 14:15 von Gammel-Gerd

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok danke^^ werde es bei gelegenheit mal ausprobieren. PS: muss ich den kerl nochmal besiegen im BdU um Td zu gehen wenn ja, wie genau geht der k_Cheat?

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 14:22 von Paulus2

du musst ihn nur einmal auf dem bdu besiegen danach ist er in der td.du musst wenn du in den raum gehst,in dem achindramon ist,die klappe deiner ps aufmachen wenn die schrift weggeht.speicher aber besser davor weil es eine weile dauern kann.viel erfolg^^

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 15:52 von Gammel-Gerd

aha ok aber komm ich auch in die td wenn die in der kriche oder villa ist auch mit einem digimon rein was nciht serum oder virus ist?und die kommt immer am 25ten oder?

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 18:06 von Paulus2

achso habe übrigens agumon gerade mit k-cheat besiegt und jetzt ist da eine mauer mit seil vor. Komm ich dann trotzdem noch rein?

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 18:07 von Paulus2

also die ist immer 25 tage nach deinem letzten sieg über machindramon da.du musst das agumon nicht besiegen sondern dich nur an ihm vorbeiquetschen und dann kommst du in die td

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 00:28 von Gammel-Gerd

ok danke^^

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 12:52 von Paulus2

gern viel erfolg^^

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 20:04 von Gammel-Gerd

wie jetzt vorbei quetschen? Kann mir jemand bitte ganz von vorne das mit Agumon erklären, und was heißt td, bdu oder was auch immer?!?!?! Und geht der Klappencheat auch mit PS 2, wenn ja muss ich ihn bei Agumon anwenden, wenn ja, wie geht der ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!>>>Danke im Voraus+Frohes neues Jahr!

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 21:54 von Shiiikamaru

Jo der geht^^ Du musst wenn du in den screen kommst wo agumon steht musst du wenn der schwarze bildschirm da ist die klappe der ps2( ps1) öffnen sobald die schrift weggeht. Musst du vllt ein paar mal machen damit es klappt war bei mir auch so.
hoffe konnte helfen. Td heisst Tiefendimension. Die kommt nachdem du Machinedramon besiegt hast. und bdu heist Berg der Unendlichkeit, der wo machinedramon ist.

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 14:15 von Paulus2

danke, aber welche Schrift meinst du die verschwninden muss, und wie einpaar mal machen damit es klappt?

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 15:17 von Shiiikamaru

PS: Bitte wenn du kannst beantworte meine Frage mit dem Schloss, da, das is gerade die erste Frage: Danke im Voraus!

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 15:29 von Shiiikamaru

Mit der schrift zum besispiel "käferland" wenn da auf dem schwarzen bildschirm die aufschrift"Käferland" erscheint. Dann wenn sie weggeht ie klappe ganz schnell aufmachen. Meistens beim 4 geräusch.jo ich werde gucken ob ich darauf antworten kann^^PS: weil vllt verpasst du den moment in dem du die klappe aufmachen musst, dann klappt es nicht. Einfach immer versuchen bis es klappt

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 14:05 von Paulus2

Wie jetz... das heißt wenn ich durch Seedramon ins Käferland gehe, dann muss ich einbisschen nach oben laufen, dann wenn Käferland steht nach den 4ten Geräusch, Klappe von meiner PS2 auf machen, und wie geht das jetzt mit Agumon, erklär bitte ausvürlich, damit ich das Schritt für SChritt machen kann, danke im Voraus!

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 17:05 von Shiiikamaru

PS: Wie kann ich eigentlich erkennen das der KlappenCheat funtioniert hat, erstart Agumon, ist er plötzlich nicht mehr da, oder was? PS. Lesst noch das über dieser Frage hier. (Antwort-16)

Antwort #17, 06. Januar 2009 um 17:47 von Shiiikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)