Freilassen unmöglich! (Pokemon Diamant)

Also, ich hab das spiel schon über 1 Jahr und weiß genau, wie man pokemon freilässt. aber immer, wenn ich mein onix, spitzname barnie, lv32 erhalten mit lv 8 aus der erzelingenmine, attacken: zertrümmerer, felsgrab, kraxler und stärke, 2 große herzen bei der zuneigung freilassen will kommt es zurück und da steht: barnie kam zurück! War es in sorge um dich?
Warum ist das so? Und was muss ich tun damit ich es freilassen kann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:03 von Buecherverschlinger

9 Antworten

Wie kann man denn freilassen?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:05 von grinsekeks96

kanste nicht wenn es zurück kommt

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:06 von gelöschter User

du kannst es nich freilassen, vllt is i-was besonders an ihm wie zB max DV oder so
ich hab auch so ein pokmon, das ich nich freilassen kann es is ein lapras auf mittlerweile lv 80 und es is besser als mein anderes lapras auf lv 100, das wird bei deinem onix wahrscheinlich genauso sein^^

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:07 von gelöschter User

ich glaube es kommt wieder weil es zwei große herzen hat.es mag dich zu sehr

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:23 von gelöschter User

nein daran kanns nich liegen, weil ich hatte das problem auch (oder besser gesagt immer noch) und meins war da lv 1 frischgeschlüpft und hatte keine herzen...

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:25 von gelöschter User

nein, ich hab auch schon mein anfangs pokemon freigelassen- und danach gleich ausgeschaltet. das konnte ich aber freilassen obwohl es zwei große herzen hat!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 18:25 von Buecherverschlinger

wo kann man sich denn ausrechnen lassen, wie viele dvs mein pokemon hat?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:29 von Buecherverschlinger

vllt bei pokemonexperten oder pokefans, bin mir aber nich sicher

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

Du kannst es nicht freilassen weil es dein letztes Pokemon ist das eine bestimmte VM lernen kann.

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 18:17 von maltebaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)