hilfe (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

014.Jim Crocodile Cook Im Spiel von Anfang an verfügbar. Mindestens einmal besiegen. Dann ist er unter Freien Duell verfügbar. Als Partner einladen. Mindestens 10 mal besiegen.
kann mir des jemand erklären da sthet das man denn einmal besiegen muss un ddann 10 mal wie meinen die das pls helft mir thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:08 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst ihn in der Story einmal besiegen,dann kannst du ihn im Hauptmenü unter Freies Duell machen.Dann musst du ihn insgesamt 10 mal besiegen,damit du ihn in der Story als Partner anwählen kannst.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:06 von _Sephiroth_

vielen dank^^

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link