Das Tai-Wado Schwert (Zelda Twilight Princess)

Tai-Wado Schwert

Ihr bekommt in dem Spiel noch ein weiteres Schwert. Ihr bekommt es von dem Mann der euch auch das Ordon-Schwert gegeben hat. Wenn ihr ihn in Thelmas Wirtshaus ansprecht, wird er euch sagen dass ein neues Schwert in Maromarkt Hyrule gibt. Ihr bekommt es nun für 500 Rubine, anstatt der Magischen Rüstung.

Dieses Schwert ist unter Items zu finden. Wenn ihr damit zu dem Übungsplatz in der Nähe eures Hauses geht, seht ihr eine Übungspuppe. Wenn ihr mit dem Schwert auf sie einschlagt bekommt ihr pro Schlag einen gelben Rubin.


Das obige hab ich aus nem Beitrag bei Spieletipps kopiert

So, und meine Frage dazu ist:

1. Der Typ den er meint ist doch der Vater von dem jungen der dir am Anfang die Angel schenkt, ne? (Colin heißt der Sohn glaube ich)

und 2. Ich war bereits in dem Wirtshaus von Telma und hab den Typen gesucht, doch dort ist nur Telma, der Postbote und Giovanni (von seiner Frau verlassen).
Gilt dieser Tipp die ganze Zeit während des Spiels, oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt wo man ihn ansprechen muss.

Ich will dieses Schwert unbedingt^^

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 15:48 von Silver1600

13 Antworten

Also ich glaub nicht das es sowas gibt das ist eine große Lüge den in Spieletipps geben manche Spieler oft Lügen als Beiträge rein nur um sich beliebt zumachen!
Das ist das selbe wie mit dem dritten schild den es angeblich gibt!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 21:41 von Ettiene

Hast du schon die Magie-Rüstung gekauft? Wenn ja dann kann ich dir auch nicht helfen.Wahrscheinlich bist du schon weiter als ich.Ich bin gerade bei der Kumulanerstadt bei dem Endgegner.Ach übrigens:Mit dem 3. Schild könnte doch theoretisch die magische Rüstung gemeint sein ?!
...
?(

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 13:38 von bruechi1495

Danke für die Antworten.

Zuerst einmal an Ettiene, leider hast du Recht damit, dass hier oft Lügen reingeschrieben werden, doch ein drittes Schild gibt es wirklich, doch es hat keine besonderen Eigenschaften, und das bekommst du indem du das Schild das du weit am Anfang mit Mitna stehlen musst, irgendwo verbrennen lässt und dir dann im Maromarkt in Kakariko ein neues Holzschild kaufst, aber das ist eigentlich genau das gleiche, nur optisch etwas anders.

Nun zu bruechi1495, ja, ich habe schon die Magierüstung gekauft und weiter als du bin ich auch schon, denn ich hab Ganondorf schon 1000 Mal kaputtgemacht (is einfach immer wieder lustig) und außerdem hab ich eigentlich schon 100% des Spiels fertig, alle Geisterseelen, alle Herzteile, Waffen, Angelköder, Portale (zum warpen) ect.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 14:26 von Silver1600

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nur das Schwert fehlt mir halt noch, wenn es existiert

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 14:27 von Silver1600

wohl kaum ich hab das spiel auch schon 100fach durchgezockt un guck nach irgendwelchen neuen items abba ich hab alle un find keine neuen items mehr

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 19:02 von The_KillerPhantom

ich hab auf einer anderen seite gelesen, dass man das schwert erst bekommt wenn man alle goldkäfer, geisterseelen und herzteile hat

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 19:15 von reinwald1993

@ reinwald1993,

danke, aber ich hab bereits alle goldkäfer, geisterseelen und herzteile und ich komm immernoch nicht dran..

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 19:17 von Silver1600

habs halt gelesen

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 19:26 von reinwald1993

ich glaub man kann das schwert nur von moe kriegen wenn man noch nicht im schloss hyrule war denn wenn man den masterschlüssel holt sieht man moe zum letzen mal mit seinen kameraden danach nicht mehr

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 11:39 von Luilurch

kann sein, vielleicht zock ich das Game nochmal durch und versuch das Schwert zu bekommen. Wenn ichs hab, sag ich euch bescheid

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 20:27 von Silver1600

gehte das auch mit magierüstung

Antwort #11, 02. November 2008 um 11:40 von hidan1

ich habe das schwert und die drei schilde sind ordon schild holzschild und hylia schild

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 21:32 von mafesu

also ich zocke seit zwei jahre tp und habe alles gelost aber solch einschwert hab ich nicht gefunden den nach dem scharf schutzen upgrade fur den bogen verkaufen maro irgend ein item ich glaube
pfeile oder so bin mir da nicht so sicher

Antwort #13, 18. August 2015 um 09:17 von king-k-rool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link