Böller + Satans/Teufels knaller^^ (Pokemon Diamant)

was habt ihr mit denen schon alles angestellt?^^
ich habe als ich noch klein war diese Knallteufel in der nähe von den füßen meines großen bruders geworfen. er hat es erst bemerkt als er zufällig nach unten gesehen hat^.^

mein bruder hat mir mal erzählt dass er einen böller in hunde*** reingeworfen hat. dann kam ein mann vorbei und der böller ist natürlich hochgegangen und naja wie der mann danach aussah muss ich nicht beschreiben^^

und jetz eine frage damit das hier nicht gelöscht wird.
Wie kommt man denn nach Jubelstadt?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:21 von XDarkaigirlX

26 Antworten

eigentlich gar nix^^
ich bin total brav^^

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

und mit raketen?^^

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:28 von XDarkaigirlX

ich hab in der ganzen stadt nach gta 4 gesucht aber es war überall ausverkauft.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

wir ham mal ne kaputte rakete angezündet und die schoss dann um das nächste auto rum aber kaputt war nichts^^

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

hab nichts mit raketen an hut ich war nicht mit mein brudern bei netto un haben nicht kaaller und rakenten gekauft

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

Ich hab mal ne Rakete zu fest in Boden reingesteckt, was da passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen. Einmal ist die Flasche in der ich ne Rakete reingetan habe ausversehen umgekippt. Es flog dann zwischen den Beinen meiner Nachbern durch.^^ Und dann noch andere Dummheiten... xD

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

ich hab ausversehn eine rakete geschrottet(der holzstab hat einen knick) ich probier das gleich mal mit der aus^.^

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:31 von XDarkaigirlX

silvester ist der zweitlustigste tag im jahr^^
(nach dem 1. april^^)

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 18:32 von XDarkaigirlX

Viel Spaß.^^

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

dieses jahr wird es ja erst 1 sekunde später neujahr.

wusstet ihr das?die erde hat sich 1 sekunde zu langsam gedreht.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 18:35 von gelöschter User

firenn erzähl mal auch eine story^^
(was du mit dem silvesterzeug alles angestellt hast)

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 18:35 von XDarkaigirlX

O.o wir müssen eine GANZE SEKUNDE warten bis wir losballern können?!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 18:36 von XDarkaigirlX

ein freund von mir hat mir ne anleitung zu ner schneeball-splittergranate gegeben^^

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 18:37 von gelöschter User

ich hab nen superböller in di erde gesteckt un dan ein loch damit gegraben bezihungsweise geballert

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 18:37 von gelöschter User

jedenfalls stand das so in der BILD

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

Siehe Antwort 6.^^

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

ich probiers des schneeball-splittergranate aber nich aus weils totaler schwachsinn is

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

war das loch sehr groß^^
naja ich werde sowieso nicht warten bis diese sekunde um ist^.^

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 18:41 von XDarkaigirlX

hat niemand noch eine geschichte?

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 18:44 von XDarkaigirlX

ich hab da noch mein seemannsgarn von gestern.

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 18:46 von gelöschter User

ich hab vor diese knallteufel anzuzünden. ich kann das aber erst morgen machen weil wir noch feuerzeuge kaufen müssen.(oder ich geh jetz noch schnell)

Antwort #21, 30. Dezember 2008 um 18:52 von XDarkaigirlX

Hi Leutz ^^

Mein Kumpel hatte Raketen 1Jahr aufbewahrt. Als wir sie dann angezündet haben, sind die so knapp 1 meter geflogen und sofort explodiert. Und wir wahren mitten in der Lightshow. Das war aber sau heftig. Aber es ist niemandem etwas passiert. ^^

Antwort #22, 30. Dezember 2008 um 18:55 von Freaky8

oha.
mein bruder wollte einmal einen böller anzünden und hat dabei funken ins auge bekommen. ich hab nur mitbekommen wie etwas aufgeleuchtet hat und er dann sein auge hielt.
er war dann ein paar tage im krankenhaus wurde dann aber entlassen.

Antwort #23, 30. Dezember 2008 um 18:58 von XDarkaigirlX

Servus Freaky.^^
Ich habe noch eine Dummheit gemacht. xD
War vor 3 Jahren, da habe ich mich auf eine Brücke über einer Schnellstraße stationiert, die Raketen auf die Kante gelegt und angezündet. Zum Glück gab es keinen Unfall.

Antwort #24, 30. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

wenigstens hast du keine böller runtergeschmissen^^
öffnet jemand eine neue frage wo wir weiterreden können oder soll ich eine neue frage stellen?

Antwort #25, 30. Dezember 2008 um 19:01 von XDarkaigirlX

Ich habe leider keine Zeit mehr...
Also Leute machts gut.
Diese Frage wird jetzt geschlossen, Antwort Nr. 26 ^^

Antwort #26, 30. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)