komme nicht weiter ! (Simpsons)

habe bei dem spiel die verpixelten simpsons gerettet und bin dann in eine große halle gekommen wo oben ein Tor ist für welches man 4 schlüsselkarten braucht. Dann bin ich wieder runter gegangen und bin durch das mittlere von den Toren unten gegangen. Dann war ich wieder im Haus und ich sollte über das tv-portal wieder in die SPIELWELT. Ich weis aber nicht wie man dort hinkommt!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:24 von lukas24693

2 Antworten

also durch denn pc der ist unten musst ihn mall suchen und wenn du ihn gefunden hast musst du dann halt dort stehen und dreieck drucken

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:02 von digimonfann

okay danke für die hilfe

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:14 von lukas24693

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link