ich kann nicht in ein Appartement ziehen (Sims 2 Apartment Leben)

Ich habe ein Appartement gebaut aber wenn ich eine Familie einziehen lassen will. dann zeigt der Pc immer an "Alle Appartemenst belegt". Es kostet auch nichts da steht 0$-0$ Mietpreis und 0 Appartements. HILFE?!?!?!?!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:44 von pasi56

9 Antworten

Also, mir fallen spontan diese Gründe ein, woran es liegen könnte:

1. Hast du den Cheat richtig eingegeben? Vielleicht ist es ja noch kein richtiges Apartment. Ich kenne diesen Cheat hier:

changelotzoning apartmentbase

2. Hast du, um die Wohnungen abzugrenzen, auch die speziellen Türen eingebaut?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht frag nochmal.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:31 von LiZerbst

Die Türen!
Welche Türen sind das denn genau das ist dass Problem

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:10 von pasi56

Also, es gibt da bestimmte Türen, deren Name ich jetzt nicht kenne. Aber du erkennst sie an der Fußmatte, die vor ihr liegt. Die musst du als Eingangstüren in jede Wohnung bauen (Fußmatte natürlich nicht in die Wohnung zeigend xDD). Dann sollte es gehen.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 12:27 von LiZerbst

danke

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:32 von pasi56

Und wie krieg ich das Apartment wieder zum normalen grundstück, wenn ich die Türen falsch eingebaut habe?
Hab nähmlich ein super duper Apartment gebaut aber die falschen Türen!

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:59 von Spider1995

du musst den Cheat "Changelotzoning residetale"(ohne")eingeben.
Fals es nicht funktioniert musst du im Cheatfenster "help"(ohne") eingeben dann werden alle Cheats aufgelistet. Wenn du dann Changelotzoning entdeckt hast stehen dahinter die möglichkeiten die du Anwenden kannst

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 17:53 von pasi56

danke, vielen dank

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 18:55 von Spider1995

der cheat heißt nich "changelotzoning residetale" sondern "changelotzoning residential"

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 18:40 von LiZerbst

Vieeieieieieieieieieieieieielen Dank!

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 20:56 von Spider1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)