Mission 53 (Sonic Adventure DX)

Das ist diese Mission in der man mit Sonic über die 3 Sprungschanzen am ende des Levels Ice Cap springen muss was muss ich tun um diese Mission abzuschließen? THX im voraus.

PS: so schnell wie möglich antworten.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:51 von Sephiroth

3 Antworten

ja wie gesagt über die letzten 3 sprungschanzen springen. wenn du auf der sprung schanze bist (egal wo) einfach auf springen drücken. hoffe konnte helfen falls ja dann bitte

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 10:38 von neo_metal_sonic

ich hab gesehen das fast über der kapsel eine ringlinie ist soll ich da drüber springen?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 11:02 von Sephiroth

Schreib bei You tube einfach sonic adventure dx missions. Ich wei net genau welcher Part also probieas aus

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 18:23 von eugenm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)
* gesponsorter Link