ich brauche dringend hilfe ! (Oblivion)

Hallo erstmal ich komm bei dem schrein von dagon nicht weiter immer wen ich erst von dem einem typen meine sachen haben wieder haben will dann greifen mich alle schnell an und dan bin ich tot habe ja nur den dolch der neben dem buch liegt .Also wie komme ich mit meinem alten inventar und dem buch und der geisel lebend da wieder heraus? ...THX im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 18:53 von actionfighter

2 Antworten

merke dir den Namen von der Tunte im rotem Mantel dann nimm den Dolch und töte ihn zuerst der hat deine alte habe dann nimm aber noch nicht das buch auf töte alle anderen wenn dann keiner da ist drücke bei der geisel A dann dann rennt der Argonier weg und dann nimmste das buch aber du kannst den ja auch direkt Töten das erspart dir dann das kompliezierte und dann haste es eigentlich geschaft aber geisel ist tot ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:16 von Commander_seven

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst bevor du mit dem dunkel elfen ( der dier deine sachen wegnimmt) spriechst dien sachen rauswerfen und wenn du fertig gesprochen hasst sie wiedre einsammeln.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 23:56 von Maru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)