Kann man sich auch trennen? (Harvest Moon)

Also ich habe Leia geheiratet nur ich hab irgendwie keine lust mehr auf sie weil sie kümmert sich nich um das kind sie macht gar nichts! Ich will mich von ihr trennen geht das und wenn ja wie?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:07 von Lillimaus1214

8 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:11 von GinooOooliiiiii

doch man kann sich von ihr trennen, indem du die liebespunkte wieder auf null brings z.B.: unkraut auf den boden werfen, tiere sterben lassen oder anderes aber wenn du dich von ihr getrennt hast, bleibt das kind bei dir!

und wenn wir schon bei leia sind, könntest du mir das kind von ihr beschreiben? dankeschön

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:26 von eliwin

http://harvest-moon-index6.de.tl/Kind.htm
ich finde die Seite könnte dir sehr gut weiterhelfen,
eliwin!^^
lg LoVeMi

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 20:21 von LoVeMi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja das hab ich schon aber sie will sich immer noch nicht von mir trennen! :(

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:30 von Lillimaus1214

also was die anderen sagen das stimtm nicht natürlich kann mann sich trennen lassen aber keine tiere sterben lassen oder so das bringt nichts schenk ihr einfach nur unkraut oder schenk ihr nie merh was und rede nicht mit ihr dann trennt sie sich von dir

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 20:54 von gelöschter User

also was die anderen sagen das stimtm nicht natürlich kann mann sich trennen lassen aber keine tiere sterben lassen oder so das bringt nichts schenk ihr einfach nur unkraut oder schenk ihr nie merh was und rede nicht mit ihr dann trennt sie sich von dir

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:54 von gelöschter User

aber so habe ich mich getrennt es hat gut geklappt

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 21:02 von eliwin

okee danke leutzzz!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 21:33 von Lillimaus1214

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)