kleines ProBlEm ! (Viva Pinata)

Aaaallsoooo...ich hab en kleines problemschen und zwar...:
Ich hab den Dragonache aber er ist noch nicht ausgewachsen...deshalb muss ich ihm ja ein Reddhot,Salamango, dragumfly, milch und ein Löwenmäulchen zum fressen geben.
Aber wenn ich den Dragonache jetzt zum Salamango hinführe, damit er es frisst, schüttelt er nur blöd den kopf und geht dann wieder weg... was soll ich machen ? Die anderen sachen hat er schon alles gefressen nur das Salmango will er irgentwie nicht fressen obwoghl es stimmt das er es fressen soll... :-S Hoffe ihr könnt mir gaaanz ganz schnell helfen bedanke mich schon mal im vorraus :-) x3 heal...lg Shellybean

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:20 von Shellybean

3 Antworten

Dan musst du dir ein neues machen oder kaufen so

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:56 von Noobbob

Ooooch wirklich geht das net anders ?
Ich mein...ein dragonache griegt ma ja net grade einfach :-/

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 11:15 von Shellybean

nein er meint beschtimmt den Salamango

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:25 von speedyXY

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)