online GTA4 (GTA 4)

also ich versteh das immer noch nich wie ich GTA4 online spielen kann.
ps2_boy hat gesagt das mn das ya mit lan machen kann, aber meine xbox360ist unten und ich kann ja kein lan kabel bis nach unten in dem raum machen.
geht das auch mit wlan? wenn ya bitee sagt mir mal was ich brauche. also wlan router und was noch?
gold mitglied karte hab ich schon!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:22 von halid95

7 Antworten

Ja, das stimmt. Du kannst kein Kabel bis nach unten ''verlegen''. Um anders Empfang zu bekommen brauchst du einen Wireless LAN Network Adapter von Microsoft. Der kostet so 70€ ( http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Network-... )
Aber was heißt, das du ''unten'' wohnst. Ich weiß ja nicht wie weit du Empfangsreichweite hast, also mit dem WLan. Das ist ja auch begrenzt! Wenn du einen Wlan Adapter hast, aber euer WLan
Signal, wenn ihr überhaupt eines habt, nicht reicht, hilft dir der Adapter auch nichts! Frag am Besten jemanden, der weiß wie euer WLan, denn nicht jeder hat automatisch ein WLan Signal, funktioniert bzw. wie weit es reicht.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:36 von Tim_IV

ya ok danke

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:38 von halid95

aba geht das auch mit einem wlan stick

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:40 von halid95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem. Hoffe es funktioniert!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:40 von Tim_IV

Nein, wird wahrscheinlich nicht funktionieren, weil die XBox nur offizielle Produkte annimmt. Also nur den WLan Adapter von Microsoft. Denn Microsoft will natürlich nur Produkte von ihrer Firma verkaufen, denn die XBox ist ja von Microsoft. Es geht leider nicht.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:45 von Tim_IV

ya ok danke das du geantwortet hast dann weiß ich bescheid

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 19:46 von halid95

Gern geschehen!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 19:48 von Tim_IV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)