Chara vergessen...was soll ich machen?!?! (Naruto - Broken Bond)

Also ich bin mit choji auf einer mission wo man mit ihm zu einer fabrik gehen soll...ich habe aber ein chara für die barrieren vergessen...und choji und naruto können so etwas ja nicht.Ich weiß denn weg nach konoha zurück!ALSO:was soll ich jetzt machen?hoffe auf schnelle antwort:D

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:48 von Ehpay

20 Antworten

welche barrieren meinst du den?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:53 von xbox_controller

Also die die man nicht sehen kann...zb. die aufm wasser und die anderen an land^^

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:54 von Ehpay

ja da brauchst du Kiba oder Neji
dir bleibt ja nichts anderes übrig als nach Konoha zu gehn
und dein team zu wechseln

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 20:12 von xbox_controller

jaja aber ich weiß nicht mehr wo ich bin...da wo auf der karte die schilder mit den füßen sind zeigen ja das ich das...zb.nach konoha kann aber ich weiß nicht wo ich hin gehen muss um zurück zu kommen...denn ich bin an denn heißen quellen...kannst du mir denn sagen wo ich dann hin muss?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:14 von Ehpay

du brauchst nur mit choji jutsu der aufblähung also wo er sich dreht wie eine kugel auf der wand links und die briefbomben geh eifach durch es kann nichts pasieren du hast eh die roten pillen oder

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 20:17 von mizo5

ja^^also ich muss einfach an so ner barriere fleischbombenpanzer machen sodass der die dann kaputt macht oder was?!?!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:19 von Ehpay

und eifach durchgehen wenn du leben verlierst dann nimm die rotenn pillen oder nudelsuppe

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 20:24 von mizo5

ok^^zieht zwar total viel ab aber dann^^sag mal kann ich fleischbomebnpanzer nur an einer wand benutzen?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 20:26 von Ehpay

ja, leider.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 20:32 von mizo5

kann ich denn fleischbomben panzer an der wand benutzen?!?!?!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 20:33 von Ehpay

ja sicher denn sollst auch auf der wand benützen!

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 20:39 von mizo5

ja sicher denn sollst auch auf der wand benützen!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 20:39 von mizo5

Die bomben erneuern sich immer wieder also wenn ich das durch laufe/mehrmals bin ich eh tot...^^

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 20:40 von Ehpay

ja mit dem an der wand..ähm an einer stelle ist ne wand das ist das wo die ganze bomben mauer ist also wo man sich nicht bücken oder einfach drüber springen kann^^das ist eine richtige wand...

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 20:43 von Ehpay

hast du rote pillen oder nudelsuppe

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 20:44 von mizo5

hast die wenn du leben verlierst dann nimm sie

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 20:46 von mizo5

eigentlich braucht man bei dieser mission keinen anderen hilfs charakter ich habe ganz ohne die geschaft (man braucht nur choji da hast du wohl einen falschen weggenommen)

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 23:27 von naruto36

dann sag mir mal wo ich lang soll weil ich geh immer da hin wo die zweite brücke ist also wo diese löcherfallen und diese dinger wo man drauf springt und die runter gehen da ist auch ne brücke und da geh ich imma drüber...

Antwort #18, 31. Dezember 2008 um 13:19 von Ehpay

wenn freie brüken da sind solst du mit naruto eine naruto brüke machen aus schattendoppelgänger das du rüberkommst

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 15:12 von mizo5

tut mir leit aber die mission habe nicht mehr im kopf sory

Antwort #20, 31. Dezember 2008 um 16:47 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)