problem mit geheimagenten+ shop? (Crisis Core - FF7)

ich hab ein problem und zwar wenn man mit dem spiel fertig ist muss man ja ausschalten weil es nich mehr weitergeht aber ich stehe eben vor genesis und komm aus der grube oder höhle heraus helft mir oder kann ich den aufzg aktievieren ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:56 von SoraxXroxas

12 Antworten

Was hat das jetzt mit dem Geheimagentenbedarf zu tun?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:19 von Schattenninja

ja und zwar es is ja so man muss nach gongada
um des zu holen und des problem is ich bin ja bei genesis und heist des wtz wenn cihs einmal verpass krieg ich des nie oder wie
und wozu ist dort der aufzug

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:32 von SoraxXroxas

du kommst, wenn du einen anderen weg benutzt, vom aufzug runteter. aber du kommst nicht mehr nach gongaga. und ausmachen muss man garnicht. irgendwann kommt später nach der sequenz ein schwarzer bildschir, der nicht weggeht, dann muss man nicht ausmachen, sondern einfach x drücken, dann hast du die möglcihkeit zu laden, speicher oder das spiel zu löschen.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 20:43 von Zack_and_Cloud

aso0
cool
das habe ich nicht gewusst aber was passiert danach

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:45 von SoraxXroxas

dann kannst du das spiel nochmal durchspielen oder halt laden

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 20:48 von Zack_and_Cloud

cool
meinen ganzen items ?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:51 von SoraxXroxas

cool
meinen ganzen items ?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 20:51 von SoraxXroxas

ähhm materia, gil un dps punkte behälst du, schlüsselitems, die einfluus aufs spiel ahben, werden gelöscht

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 21:03 von Zack_and_Cloud

Wenn du das nochmal neu anfängst, auf dem Spielstand, also dadurch das du das Spiel beendest und du gefragt wirst, behälst du alle deine Items, außer bestimmte Schlüsselitems wie zum Beispiel die Göttinin-materia.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 21:05 von Schattenninja

warum warst du schonwieder schneller? Und warum kommen deine Antworten dann, wenn ich meine schreibe?

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 21:06 von Schattenninja

das werden wir wohl nie erfahren hihi..x3

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 21:07 von SoraxXroxas

ich kann gedanken lesen xD
dadurch weis ich immer, wenn du dein text sendest ^^

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 19:27 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)