wie benutze ich das acgtion replay modul (Pokemon Perl)

Hallo ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir das Action Replay Modul gekauft und die Codes die schon auf dem Modul vorhanden sind funktionieren ja auch im Spiel.
Aber ich wollte auch die Codes von dieser Seite benutzen wie zum Beispiel für einzelne Pokemon wie Bisasam oder so.
Allerdings weis ich nicht wie ich die Codes auf das Modul laden soll und dann benutzen soll.
Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten und danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 19:57 von peggy10

4 Antworten

sry aber ich weiß nur das man das raus holt und dann reinsteckt also das ar raus holen und dann perl legen dann muss mann zb L gedrückt und dann aufs gras dann kommt das pokemon das du willst mehr weiß ich leider nicht noch mal sry^^

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 23:06 von Mahsum187

joa ich habe das teil auch und weiß nicht wie das geht und wie man in anderen spielen cheatet^^

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 10:48 von knn0306

Danke für die schnelle Antwort Mahsum187. Ich weiß jetzt wie es geht . Es ist eigentlich ganz einfach. Danke nochmals =)

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:21 von peggy10

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok und kann mir jemand sagen wie man von anfangan beim action remplay ds ich habe das runter geladen und habe es versucht pokemon perl damit zu cheaten und schaffe das nicht und dieses buch was dabei ist da steht eigendlich schwachsin drinne weil ich das so befolgt habe wie in buch steht und geht necht ich habe mal ein vidio darüber gesehen und mann muss das in diesen nds das was auf der linken seite ist da muss man das spiel reinpacken und das habe ich gemacht aber da steht immer ok weil in vidio hat sie gesagt das es ne weie dauern wird und das ein paae secunden und dan ommt da das ok und drüber steht da ist ein fehler aufgetaucht das verstehe ich nicht

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 02:51 von knn0306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)