Vulkanisches Verdammnisfeuer oder Antiker Antriebsgolem (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo,
soll ich lieber die Karte Antiker Antriebsgolem oder Vulkanisches Verdammnisfeuer in mein Deck aufnehmen?Ich hab jetzt 49 Karten in meinem Deck und will Nummer 50 nicht übersteigen-Ich will auch keine bisherige Karte mehr rausgeben.Also entscheidet euch bitte nur für eins.
P.S.:Mein Deck besteht größtenteils aus Erzunterweltlern und Effektmonstern.Ich hab´aber auch noch ein paar Fusionen mit unterschiedlichen Attributen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

2 Antworten

Du solltest den Antikem Amtriebsgolem nehmen,da du Vulkanisches Verdammnisfeuer ohne Glutbeschleuniger und Dreifacher Glutbeschleuniger nicht aufrufen kannst

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 09:46 von _Sephiroth_

ich würde verdamnissfeuer nehmen

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 09:38 von satourius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link