werder (PES 2009)

wie bekommt man werder oder andere bundesligisten?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:04 von sasuke_258

11 Antworten

mit nem patch

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 12:06 von the-nick

wo bekommt man die und wie dowloadet man sie auf die psp

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 14:01 von shiptar93

Patch:
In diesem Patch sind alle namen richtig (auch die spielernamen und die Logos der Vereine!
Und als "Sahnehäubchen" ist die gesamte deutsche liga drauf!

Also:
Du musst nur auf "Download" klicken (musst vorher die werbung wegdrücken)

http://www.file-upload.net/download-1256716/_PS...

Aleitung:
- Ihr benötigt mindestens die Firmeware Version 5.00
- jetzt steckt eure memory card in den PC und kopiert die EBOOT.PBP die ihr gerade gedownloadet habt in PSP\GAME\UPDATE falls nicht vorhanden erstellen
- ladet euch von oben das OF und kopiert den Ordner ULES011760013000 in PSP\SAVEDATA
- startet eure PSP geht unter Spiel und dann auf Memory Card und installiert das Update
- jetzt startet ihr euer PES 2009
- Fertig

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 21:39 von gajanana

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:16 von sasuke_258

Ist das schlimm wen man die version 3.90 hatt oder das geht nur auf die version 5.00

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 11:16 von Ruch_Chorzow

geht der patch auch für die umd version

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 13:12 von the-nick

ich hab die 4.05 version.
ich hab aber noch ein problem und zwar gibt es bei mir gar keinen ordner "ULES011760013000"

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 19:21 von Jimmy94

gibts nen patch für die türkische Liga..?

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 08:59 von 38karaduman38

Eine Frage
Auf was für ne Seite bekomme ich den Patch?

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 21:35 von PhiiLs

@Jimmy 94


Du sollst ihn ja hinein Kopieren...du musst ihn quasi neu erstellen auf deiner Speicherkarte weil bis dahin is die datei ja noch aufm PC

Antwort #10, 17. April 2009 um 08:36 von nicorulez

und natürlich entpacken ^^

Antwort #11, 13. März 2010 um 12:56 von sasuke_258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)