Nook´s Läden (Animal Crossing - City)

Wie viele Punkte braucht man oder wie viel muss man bezahlen damit Nook größer wird?Ich hab ihn noch auf der ersten Stufe(brauner Laden).Oder was muss man machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:07 von gelöschter User

4 Antworten

zu hyper- nook glaub ich 250.000 insgesamt

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:01 von gelöschter User

nein Glaube 500.000 Sternis

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:02 von DialgaTeam

nein 240.000 sternis und jemand anderes muss dort eingekauft haben!ganz ganz sicher um hypernook

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 22:29 von Geoffnater

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich habe immer die zeit vorgestellt. und ich hab nur exakt einen tisch gekauft einen stuhle gekauft. und zwei schaufeln gekauft. und ich hab hypernook. aba der ist ohne friseur. der ist ja in der stadt. aber einen tipp. wenn man ja jeden tag im laden ist dann bekommt man immer automatisch ein paar punkte. und ich hab immer diese osternssachen verkauft. jeden tag. dann hat ich auf einmal schon mega nook und dann hypernook. aber dafür hatte i9ch genug geld um meinen kredit 2mal abzuzahlen. jetzt hab ich zwei stockwerke

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 10:32 von najedd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)