online spielen (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie kann ich Cod 4 online im Internet spielen?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 16:32 von DerMoe

8 Antworten

naja..
also erstmal startest du den COD4 mehrspielermodus...
dann kannst du mal deine server liste aktualisieren..
und jetzt suchst du dir einen server aus..
auf dem du spielen willst..
wenn es einfach so nicht funktioniert...
dann schau mal nach...
ob deine Firewall das spiel blockiert..
hoffe das helfen konnte..
kupidon

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 23:46 von kupidon

Vielen dank, erst mal für die Antwort!
Aber es hat das Problem nicht gelöst! Fehler: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr, sagt mein rechner mir!
Firewall ist ausgeschaltet für Cod 4, Neuinstallation habe ich auch schon probiert!
Hat vieleicht noch jemand ein lösungsvorschlag?

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 17:20 von DerMoe

ja..
da hat der mp modus ein problem mit dem sound..
wenn du z.B. eine karte von realtek hast..
ich hab hier nen link zu nem forum..
dort fängts gleich mit dem ersten an..
da musst du dann die mssmp3.asi downloaden..
und die dann in den ordner von cod4 in den ordner miles stecken..
also z.B. C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\miles
hier der link zum forum:
http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-...
lies dir einfach mal alles durch..

gruß Kupidon

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 22:23 von kupidon

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ach ja..
du könntest auch mal versuchen ein headset anzuschließen..
oder deine boxen austecken..
soll auch helfen..
Kupidon

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 22:27 von kupidon

ich geh noch kaputt mit dem scheiß vista, habe schon gehört, dass das Spiel unter Vista soviel Probleme verursacht!
Habe jetzt den mssmp3.asi patch installiert funzt auch nicht! Neusten Cod 4 Patch 1.5 installiert funzt auch nicht!
boxen ausstecken habe ich auch versucht, nüztz auch nichts!
Headset habe ich leider nicht, das wäre die einzige möglichkeit noch oder ein andere Soundkarte, müsste ic haber auch erst kaufen
Oder ich muss vista runterschmeißen und xp drauf installieren, da soll es einwandfrei laufen...

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 13:46 von DerMoe

dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig...

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 19:40 von kupidon

Ich hab noch eine Frage
Ich hab mir Call of Duty für den PC gekauft und ein freund von mir hat es auch aber Ich kann nich mit im Online spielen

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 18:25 von Tommi

hm...
ja..
spielt ihr denn auf den gleichen servern?
oder erklär mir mal was das genaue Problem ist...

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 19:40 von kupidon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)