hilfe bitte (Sims 2 Apartment Leben)

sry aber des regt mich voll auf ,nölich mein mietezahlkasten da wo man montags dei miete zahlt also dieses neue teil von der erweiterund.wisst ja was ich meine das erscheint auf meienn apartments nich mehr egal ob ich sie selber baue oder die im katalog was soll ich da machen es steht immer nur ein briefkasten da und da kann ich aj keine miete zahlen des is sau doof denn der kasten gehört ja zum grundstück und ich hab da immer nen normalen briefkasten stehen anstatt so einen mietezahl kasten..was soll ich tun leigt es vielleicht an dem cheat boolprop test... weil dadurch kommen doch briefkäste oder? egal was soll ich amchen bitte hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:42 von Eddos

3 Antworten

Das ist doch toll wenn du nichts mehr bezahlen musst

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 12:12 von Miley18

ja doch weil dann der meiter zu mir immer hoch kommt

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:47 von Eddos

achso na du das ist bestimmt wegen dem cheat

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 09:52 von Miley18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)