Wie besiege ich am leichtesten Seymor? (FF X)

Hey Leute.
Ich bin gerade an der Stelle wo ich gegen Seymor kämpfen muss. Die ersten 2 Runden bekomme ich hin, aber die 3. Runde schaff ich nicht. Kann mir ein sagen wie ich ihn am leichtesten besiegen kann?
Wäre euch sehr dankabar

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:47 von Italienerin1990

13 Antworten

Schau mal hier ob du davon schlau wirst...

http://www.icksmehl.de/ff10/boss3.php

Etwas weiter unten ist dann der Seymor den du meinst unter dem Namen "Seymor Obsucra" schau einfach mal nach..

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:50 von DarkKefka

ok ich sag dann auch nur die dritte am einfachstens bastel mit rikku chaosgranate
oder greif mit shiva eben anima und und befor sie stirbt (ekstase leiste voll) zurückrufen dann mit den anderen aeons killen und wenn seymour wieder da ist dann shiva rufen und die ekstase machen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:52 von fantasyX

kefka er meint wohl erster kampf gegen seymour dann zuerst mit guados zweiter anima dritter seymour wieder

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 20:53 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich glaube das ist nicht der kampf den ich meine

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 21:02 von Italienerin1990

Ja wie wäre es mal das du sagst wie der Seymor heiisst...

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:14 von DarkKefka

keine ahnung, es ist der aller erste kampf gegen seymor

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 22:17 von Italienerin1990

Also doch das was fantasy gesagt hat...

Klau von den Wachen die Hi-Potions und setz dann Aurons Seisma ein und dann immer auf die beiden erst gehen dann auf Seymor.Er beschwört dann Anima (seine Mutter) und dann beschwör am besten Ifrit setz seine Ekstase ein und halte ihn so lange es geht am leben und dann wenn er verreckt ist hol ixion setz seine Ekstase ein und halte ihhn auch so lange es geht am Leben und immer schon Anima angreifen und wenn die Ekstase wieder voll ist wieder einsetzen :DWenn sie dann immernoch nicht tod ist hol schön Shiva und zerstör Anima...Kämpf dann einfach mir Shiva weiter ggen Sezmor und wenn sie Ekstase voll hat auf ihn aber SOFORT da er dann wahrscheinlich verreckt...

PS.Ixion kann sich mit Blitz... heilen Ifrit mit Feuer... und Shiva mit Eiss...


PPS.Shiva ist das Monster das du während dem Kampf bekommst da steht dann erstmal ?..

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 22:23 von DarkKefka

ja aber das blöde ist, die ekstase von Ixion und Valfaris sind noch gar nicht voll. Vorher kann ich die Monster ja nicht trainieren, weil Yuna ja nicht da ist, und wenn ich versuche die Ekstaseleiste voll zu bekommen verrecke ich selbst.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 22:31 von Italienerin1990

LoL ja dann musst du alles mit Shiva und den Rest von Charas machen xD

Viel Glueck...

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 22:37 von DarkKefka

Seymor Runde 1

Perseus Granate werfen schob ist runde eins so gut wie gewonnen oder Kihamries Perseus hauch.

Runde 2

Beschwöre ? ? ? ? Himmelszorn wegen 2 sachen einsätzen

1.besser als angriff und MP zu verbrauchen

2.Gemach Effekt

spräche bevor Anima denn Geist aufgibt Ex feu auf ? ? ? ?

wenn Anima unter 9999 hat Diamantenstaub


Runde 3

Gepriesen sei Ex Feu
wenn er Blitz oder Was ra macht Eisra auf ? ? ? ? selbst

bei feura Tja Immun Extase leiste füllt sich Eisra HP mehr.

Wenn dir das zu schwer iss dann mache einfach so:Extase bei anima sparen direckt auf Seymor.

oder

Yuna immer in richtiger reihenfolge Ex zauber und Tidus Gemezel
im bessten fall solte Wakka schon angriff T können.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 22:37 von Pokito-Fan

die aeons füllen sich schnell genug gegen anima
und man muss nicht angrif-t bei dem kampf haben geht auch ohne

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 22:47 von fantasyX

Ja dann spar dir Angriffs-T bei Sezmor nach Anima...

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 22:49 von DarkKefka

habe es geschafft, habe einfach anima ganz normal mit ifrits attacken und seymor mit seiner ekstade erledigt. danke für eure hilfe leute

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 22:56 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)