wieso lehnt celia mein heirats antrag ab (Harvest Moon)

also ich habe mehr als 60 erntewichtel und die erntegöttin hat mich schon gefragt wenn ich heiraten möchte und ich habe auch schon celia gesagt ich habe die volle punktzahl bei ihr das rote herzevent aber sie lehnt immer wieder ab. was habe ich nur falsch gemacht das hatte ich schon mal soo denn habe ich nur wegen ihr nochmal von vorne angefangen weil ich dachte ich habe auf jemand anderen gedrückt aba sie lehnt ab was soll oder muss ich machen damit sie mich heiratet

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 20:48 von sweetylious

13 Antworten

ich vertehe das celia ist eine schlechte frau die will nie
aber vieleicht geht das nru net weil du net255 freundschafts punkte hasst kuk noch mal wenn das nicht geht schreib mir zurück dann weis ich eine andere lösung

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

nene celia ist keine schlechte frau aba ich habe jaa schon 255 freundschafst punkte und auch oben ist alles voll den schiess mal dein anderen tipp los

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:08 von sweetylious

ok also dann eben nicht willst dus nun wissen oder nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok dann eben nicht du zicke

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 21:20 von gelöschter User

ich will es wissen und ich bin keine zicke

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:23 von sweetylious

boa crazy meersau du bist echt gemein zu allen!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 21:23 von eliwin

ja man

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 22:20 von gelöschter User

hihi lol

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 18:10 von sweetylious

Bei mir is genau das gleiche Problem halt nur mit Katja... aber bei mir hat die Erntegöttin nicht gefragt wen ich heiraten will...Wann passiertn das?

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 19:16 von DemiiLovato

wenn du 60 ernte wichtel hast denn musst du zu dieser einen quelle neben denn erntewichtelhaus gehen den fragt sie dich

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 01:26 von sweetylious

Meinst du die erste Quelle die man kriegt wenn man bei Flora ein blaues Herz hat? Wenn ja danke... ich arbeite noch an dem Herz. Bin erst bei lila.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 12:17 von DemiiLovato

also noch mal zum thema celia das sie dich nicht heiratet also hast du alle herzevents gemacht und hast du dein haus 2x ausgebaut und ein doppel bett gekauft?

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 13:14 von Kaddy

ich griege das nicht hin mit den Zwergen alle zu finden ich habe so 58 oder so..ich habe Celia auch schon auf voller Punktzahl aber irgendwie ist meine feder weg...:(

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 22:34 von 19lorena97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)