Wo finde ich Decke, Leine & Vogelnest? (Tintenherz)

Ich habe Schlafmittel und Magnetangel. Brauche Gwin als ablenkung. Doch ich weiß nicht wo die Decke, Die Leine und das Vogelnest sind! Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 21:06 von Jule_94

4 Antworten

Wie bekommt man denn die Schlüssel von dem Tisch runter ?
Den Magnet + Kette und den Ast habe ich...was brauche ich noch?

Grüße

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 23:19 von krissi24

Hallo,

also die Decke, die Leine und das Vogelnest brauchst Du nicht! Das ist an der Stelle, wo Du Fenoglio überzeugen mußt, daß Mo die Wahrheit sagt. Du mußt nur zu Gwin in die Küche und ihn antippen, dann lenkt er Basta von ganz alleine ab. Danach Schlafmittel in den Wein (hast Du aus dem Medizinschrank in der Küche), dann, wenn Basta schläft, mit der Angel den Schlüssel holen! Fertig.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:32 von paulchenpanther

OK! Aber immer wenn ich Gwin antippe fasselt Staubfinger was von wegen, ob Gwin auch Heimweh hat und ob es ihm gefält der einzige seiner Art zu sein! Und sonst passiert nichts!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:56 von Jule_94

das is bei mir auch so
wo bekommt man die kette?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 12:03 von Antimuggel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)