wie ist das spiel? (Nights - Journey of Dreams)

wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 16:51 von temari

10 Antworten

vool geil

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 17:16 von roxas95

ich stimm Roxas zu
es ist voll cool
und das fliegen macht voll spaß^^

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 22:23 von Emo-cat

Ich finde es auch wirklich cool aber ich finde es nur schade dass man nicht die flugbahn wählen kann

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 15:34 von Linkaru

9 lange jahre is es nicht mehr da gewesen yep und jetzyeaha is es wieder da

Antwort #4, 02. April 2008 um 10:00 von desa

Es ist der Oberbourner!

Antwort #5, 04. April 2008 um 12:10 von gelöschter User

desa deine antwort kapiere ich nicht!

Antwort #6, 30. April 2008 um 18:41 von gelöschter User

bin wohl der einzige der was auszusetzen hat. die grafik ist wie von wii gewohnt bunt und japanisch ^^ aber die steuerung ist der absolute mist find ich. egal ob nur mit wii fb oder mit nunchuck. nach dem schulnotensystem würd ich dem spiele eine gute 4 geben.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:47 von pseiko

jaja nach den anderen antworten ist alles voll cool ( wo ich zustimme) und du musst ja was schlechtes sagen

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 18:32 von Lisa-Doll

hey pseiko! wenn du die steuerung so scheiße findest, kauf dir nen classic controller! damit is die steuerung viel besser!
meine meinung zum spiel: einfach cool! sowas hat die welt einfach ma gebraucht!
und so verabschiede ich mich mit der klaren überzeugung:
Anti egoshooter, zelda an die macht!

Antwort #9, 19. September 2009 um 08:53 von ghost

classic controller wäre zwar eine option, nur die sache ist die: man will doch ein wii spiel spielen wo man auch die wii steuerung nutzen kann. sonst könnt ich gleich wieder GC spiele spielen ;-)
@lisa...
es gibt immer irgendwo kritiker. das ist nunmal so. abgesehen davon find ich das spiel selbst in ordnung (man muss halt auch das genre mögen) nur die steuerung ist halt meiner meinung nach flop.

Antwort #10, 19. September 2009 um 12:07 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nights - Journey of Dreams

Letzte Fragen zu Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams spieletipps meint: Fans werden enttäuscht sein, die Wii-Version kann keinesfalls mit ihrem älteren Dreamcast-Bruder gleichziehen. Am Ende bleibt nur ein bunter Action-Renn-Hüpfer. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nights - Journey of Dreams (Übersicht)