Musik (NfS Most Wanted (2005))

Ich wollte wissen ob ich irg wie meine eigene Musik ins Spiel einbauen kann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 21:19 von Florian95

7 Antworten

geht wahrscheinlich schon, aber dann musst du zuerst mal die richtigen dateien verändern und deine eingen musik richtig konvertieren und einfügen. das ist also ziemlich schwierig

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 22:24 von BondFreak

ja weil ich hab gefunden das da die tracks sind und eig müsste ich ja dan nur meine lieder da rein machen in den ordner aber ich weiß nicht welcher ordner das ist :D?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:39 von Florian95

schau halt mal durch nach dem ausschlussverfahren...cars zum beispeil wirds nich sein ;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 09:24 von most_wanted_cross

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja aber da gibts einmal sounds und tracks aber bei tracks steht irgend was mit map dirn :?

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:53 von Florian95

...das geht nicht nur mit kopieren/einfügen .. tut mir leid, aber wie du vielleicht schon festgestellt hast sind die lieder in verschiedene dateien gepackt und fest im spiel verankert.. es gibt software um diese lieder raus zu kopieren, aber es wäre mir sehr neu wenn man eigene titel einbinden könnnte... (Ich hab es bei Underground 1 und 2 geschafft), aber bei MW würde ich die musik ausmachen und dann den MediaPlayer oder Winamp laufen lassen... das Ergebnis ist ja im Prinzip das selbe...

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 00:20 von Adam98-90

ja dann schade dachte nur.. mach ich ja dauernd aber naja irg wie schokt mich das mehr an wenn man das einfügen kann.

Nun dann danke für eure Hilfe.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 20:26 von Florian95

Wenn es gehen würde müsstest du deine Musik in diese Dateien umändern
mit einem converter oder so

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 20:39 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)