1 Frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

wo bekomme ich böser held melicius edge und Böser Held Infernal Prodigy her in welchem booster und wie bekomme ich es?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 21:27 von gelöschter User

3 Antworten

Böse Helden sind Im Booster "Kraft der Helden" und du bekommst es wenn du Jaden als Partner nimmst aber den anderen Jaden der von tag force 2 und 1 nicht den neuen Jaden da bekommt man das Booster "Ein frischer Geschmack".
Aber um den alten Jaden zu bekommen musst man erst mit den Neuen Jaden durchspielen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 22:05 von scv-jo

nein! du musst yubel als partner nehmen dann kommt das pack zwieliecht heerscher das musst du kaufen da sind dei bösen helden karten drinn(Yubel kannst du erst nehmen wenn du mit Jaden(S4)durchgemacht hast)

:S4, bedautet 4 staffel

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:19 von Dark-Yugi

(Dark-Yugi ich wusste was s4 bedeutet)
ich habe Kraft der Helden gekauft aber ich habe nur böse helden als fusionskarten also fehlt mir melicius edge und infernal prodigy vileicht kommen die ja wirklich im booster von yubel raus

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)